logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Ihre Kinder ! an haselhain , Mialania und Nevyn
Balu schrieb am 2. März 2002 um 14:02 Uhr (438x gelesen):

Hallo Mialania und haselhain

Ob ich ihre Kinder will ? nun ich wußte das sie 3 Kinder hat noch bevor ich sie das erstemal gesehen habe denn wir haben uns in einem Chatroom kennengelernt.
Als wir uns das erstemal sahen uns das erstemal gegenüber standen uns in die Auge sahen ! nun wir hatten alles vor unserem ersten Treffen besprochen und abgeklärt es war KLAR das wir einen sehr schönes We verleben gut essen und reden reden reden.Wir wollten uns nur mal kennenlernen und es würde nichts absolut nichts rein überhaupt nichts passieren den ich bin ja auch verheiratet zwar unglücklich seit 10Jahren aber ich lebte noch bei ihr und habe einen Sohn(hatte mich damals noch nicht getrennt) es würde ja doch nicht funtionieren überlege mal 600km entfernung und sie auch noch 6 Jahre alter. Nein daß geht nicht.Das einzige was passieren würde und sollte war das wir uns ein Begrüßungskuss geben wollten sonst nichts.
Und dann der Augenblick als wir uns das erstemal in die Augen sahen (Ich war nevös wie ein Teeni bei seinem ersten Date)! Es es ich kann es nicht beschreiben ich kann nur sagen es gab einen Einschlag bei uns es war wie wenn Blitz in dich reinhaut und dir das Herz aus der Brust springt und dein ganzer Körper aus reiner Elektrizität besteht.Ja gegessen haben wir nichts geredet nicht viel aber! nein das sag ich nicht! Ja UND DANN WAR NICHTS MEHR KLAR
Das ist jetzt 7 Monate her.
Ich habe selbst einen Sohn von 6 Jahren den ich sehr sehr Liebe !
Ich bin bestimmt nicht immer ein guter Vater aber ich bemühe mich es zu sein denn ich weis das man nicht immer alles richtig macht.
Ich weis nicht ob ihr Kinder habt oder wie alt ihr seit aber ich denke ihr versteht mich!oder macht ihr immer alles richtig ?
Ich kann nur sagen das ich sehr viel auch für ihre Kinder empfinde (ich kenne ihren ältesten Sohn nicht denn er will mit allem nichts zu tun haben und davon nichs hören egal von wem) und ich weis das ihre Kinder auch mich mögen.
Ihr kleiner Sohn sagt zu ihr als sie ihn sagte das sie zurück geht:Mama ich kann doch immer zu Papa rüber gehen und ihn sehen wann ich will aber was ist mit Balu ?
Ja und ihre Tochter !zu ihr habe ich ein ganz besonderes Verhältnis (he aber nichts fasches denken) sie redet mit mir über dinge die sie niemals ihrem Vater erzählen würde. Ihre Mutter war darüber sehr sehr erstaunt denn auch ihr hat sie das alles nicht erzählt und auch die Kartenlegerin sagt das sie ihre Tochter in meinem Leben sieht,sie sagte zwischen mir und ihrer Tochter ist eine sehr enge Bindung.Ja das fühle ich auch den ihre Tochter ist genauso wie ich mir immer eine Tochter gewünscht habe die ich leider nie bekommen habe.
Ihr ex hat sich nie um seine Kinder gekümmert und hat ein schlechtes verhältnis zu ihnen erst jetzt auf einmal versucht er alles und bemüht sich aber ich habe ihm schon in die Augen gesehen (ich weis nicht warum es so ist aber ich sehe mehr in den Augen eines Menschen als andere und eine weiße Hexe sowie eine Heilerin sagten zu mir ich hätte
besondere Fähigkeiten naja ich glaubte es nicht und jetzt weis ich es aber komme damit emotional überhaupt nicht klar sie sagten es wäre ein Geschenk Gottes ! ich frage mich ob es ein Geschenk oder eine Bürde ist die ich tragen muß)
und es hat mich erscheckt was ich sah.
Ich sah hinterhältigkeit,Gewaltbereitschaft und er ist schwarz sehr schwarz.
Ich habe Angst sehr große Angst um sie ! und ich hatte einen sehr schlimmen Alptraum davon indem ich schreiend aufgewacht bin (neben ihr).Sie sagt ich brauch mir keine Sorgen zu machen.
Habe gestern noch mit ihr gesprochen da sagte sie mir daß das Pendel ihr sagte das er nicht mehr lange Lebt ich weis nicht ob das stimmen kann aber die Kartenlegerin sagte ihr auch das sie einen Arzt bei ihm sieht und sie hat sich komisch verhalten dabei wie wenn sie ihr nicht alles sagen will.
Sie denkt das daß noch ihre Aufgabe ist !
Sie sagt das sie in ihrem inneren fühlt das sie es tun muß !

Und Nevyn
du hast Recht es ist nicht einfach für einen Mann seine Tränen zu akzeptieren denn wenn "mann" sein Lebenlang gesagt bekommt das Männer stark sein mussen hat man sehr groß Probleme damit gefühle zu zeigen.
Ich bin froh das ich das fast überwunden habe aber "mann"
ist in dieser Geselschaft ja ein Waschlappen wenn er weint!
Ich habe das Letztemal vor 12 Jahren als mein Mutter starb so gewein nein nicht so denn jetzt ist es schlimmer denn meine Mutter ist Tod und das ist nicht zu ändern aber meine Freundin lebt und leidet !
Ich möchte euch allen danken das ihr so lieb zu mir seit und versucht mir zu helfen ich dachte nicht das es noch Menschen gibt die sich um einen Fremden bemühen denn das ist in unserer kalten Geselschaf fast untergegangen.
Ja und es sind Frauen die ein Mann verstehen ! ich glaube das ist schon ein Wunder für sich denn die Frauen die ich kenne (auser meine Freundin)haben nichts aber absolut nichts verstanden von dem was ich sagte und warum ich in meiner Ehe so ungücklich war !
Selbst auf die Gefahr hin das ihr mich für ein Schleimer haltet aber ich bin froh euch kennengelernt zu haben!!!
ich drücke euch alle 3 und gebe euch einen dicken Kuss
(ähm natürlich nur freundschaftlich).
ich würde mir gerne mal die Karten von jemand legen lassen der davon richtig Ahnung hat aber ich weis niemand der das richtig kann ! Ich lebe im Raum Mannheim aber ich würde auch 50 oder 100km fahren um mir die Karten legen zu lassen.
Vieleicht kennt ihr jemand der das kann ?

Gruß Balu

> > Hallo Ihr da
> Hallo du da! ;o)
> Was tut man da? Nun ich möchte unterscheiden zwischen zweierlei Dingen:
> dazwischen ob sie zurückgeht, weil sie sich IHM gegenüber schuldig fühlt,
> oder ob sie zurückgeht, weil sie sich DEN KINDERN gegenüber schuldig fühlt, bzw. leiden sie wirklich unter der Trennung?

> Im ersten Fall besteht kein Grund sich Sorgen zu machen, denn er ist schuld, durch sein Handeln und durch seine Art mit ihr umzugehen, dass sie sich getrennt hat.
> Tut was immer ihr tun müsst um zueinanderzukommen.

> Im zweiten Falle(und damit meine ich weniger den Fall, in dem sie sich schuldig FÜHLT, als den, in dem sie ihren Kindern wirklich etwas "antut")heißt es Vorsicht walten lassen. Gerade für die jüngeren beiden hat sie eine Verpflichtung eingegangen indem sie die Ehe schloss und mit dem Ehemann Kinder zeugte: Die Verantwortung die Kinder in den bestmöglichen Umständen großzuziehen, unabhängig davon, ob sie nun mit der Situation voll zufrieden ist oder nicht.
> Kannst du den liebevollen Vater- Part übernehmen (beziehungsweise überhaupt ersteinmal in das Leben der KInder bringen, ich weiß ja nicht wie sehr sich ihr Ex um die Kinder gekümmert hat)und den Kindern ein Aufwachsen bieten ohne dass sie etwas vermissen, was sie evtl. haben könnten, dann tut alles was nötig ist um zusammenzukommen. Kannst du das nicht(das ist auch dann der Fall, wenn die Kinder einfach nicht den Vater in dir sehen können, den sie gewohnt sind oder gerne hätten. Da kannst du zwar nichts dafür aber wichtig ist nur, dass es Realität für die KIds ist, nicht was rational und logisch gesehen eigentlich besser ist)dann muss sie versuchen irgendwie so mit dem Mann übereinzukommen, dass eine Erziehung der KInder in geregelten Verhältnissen notwendig ist. Wenn sie das nicht schaffen, und die KInder nur unter den Depressionen ihrer Mutter und der Besitzgier des Vaters aufwüchsen, dann nehmt sie mit zu dir, denn das ist das kleinere Übel. Könnte aber eine Erziehung der Kinder ohne Liebe zwischen den Eltern(aber auch ohne Hass und Wut aufeinander)besser funktionieren als mit dir in Liebe, dann ist die Erziehung mit dem Exmann die, die zu wählen ist. Durhc ihren Entschluss Kinder in die WElt zu setzen ist sie eine Verpflichtung eingegangen diesen Kindern die b e s t m ö g l i c h e erziehung zuteil werden zu lassen. Und wenn das eine Erziehung ist, die für sie ohne Liebe zum Erziehungspartner ist, aber für ie KInder besser ist, als mit dem Partner den sie liebt, dann muss sie die erste wählen. Die erste wird eben dann zu wählen sein, wenn dr Verlust ihrer Liebe sie nicht so belastet, dass die erste Möglichkeit(die mit exmann)wieder schlechter wird als die mit Dir. Das müsst ihr abwägen und wägt es genau ab, nicht für euer Glück, sondern um den Kindern das zu geben, was ihnen zusteht, was sie ihnen zugesichert hat in dem Moment indem sie sich entschloss sie auszutragen.
> gruß
> haselhain



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: