logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
Re: Verzweifelte Liebe ! Oder die Winde des Schicksals
Nevyn schrieb am 1. März 2002 um 17:06 Uhr (499x gelesen):

Ein traurige und nervenaufreibende Geschichte, die Du gerade er- , besser durchleben musst.
Sicher ist es für Deine geliebte Partnerin auch nicht weniger schmerzhaft, sondern womöglich, wegen Ihrer Kinder noch ein wenig schwerer, als die ehh schon bittere Erfahrung die Du damit verbindest....
Andererseits sind die Aufgaben, die gerade seelenverwandte Seelen - im Grunde zum gemeinsamen Wachstum aller Beteiligten - erfahren, leider auch nicht immer nur von der leichteren Art. Und so ist eine Zerreissprobe - momentan anscheinend bei Deiner Geliebten bestehend - zwischen Herz und Vestand, Bewußten und Unbewußten leider keine Seltenheit.
Doch selbst auf die Gefahr hin, daß es sich grotesk oder gar sarkastisch anhören sollte: Auf Eurer Verbindung liegt womöglich ein grosser Segen und eine noch grössere Chance zum beid- und allseitigen Wachstum !

So würde ich Dir raten tief in Dich hineinzuhören auf welche Art Du Deiner Geliebten und letztendlich auch Dir am besten zu helfen vermagst.
Lass sie an Deiner inneren Kraft und Deinem Mut teilhaben, mit Deinen Blicken, Worten und Gedanken. Selbst so jene Eigenschaften durch die erfahrene Bitternis momentan nur tief verborgen, in Dir zu schlummern scheinen, lass Dich dadurch nicht entmutigen und glaube an Euch und vorallem an Dich!
Denn welche Magie könnte denn grösser sein, als diejenige der wahren Liebe und des dadurch entstehenden gegenseitigen Respektes !?!

Doch da offenbar mit Karten zu arbeiten gewohnt bist, könnte ich bei Interesse eine Übung mitteilen, wie Du dich mithilfe einer Visualisationstechnik über eine TAROT-karte auf Deinen sog. heiligen Schutzengel, respektive höheres Selbst einzustimmen vermagst.
Es gibt auch sehr wirksame Methoden um ehemalige oder noch bestehende belastende Beziehungen - im Einklang mit dem "Höheren" - zu beendigen bzw. zu heilen, doch setzt dies eine recht grosse Bereitschaft zur Tat bei deiner Partnerin vorraus...

Wie auch immer...; mögen die Winde des Schicksals Euch wohlgesonnen sein.
Grüsse
Nevyn

Zum Abschluss noch ein Gedicht für Deine geliebte Seelenverwandte, Ihr Kids betreffend
von Khalil Gibran:

Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Es sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht
des Lebens nach sich selbst.
sie kommen durch euch, aber nicht von euch,
und obwohl sie mit euch sind,
gehören sie euch doch nicht....
Ihr dürft euch bemühen, wie sie zu sein,
aber versucht nicht, sie euch ähnlich zu machen.
Denn das Leben läuft nicht rückwärts,
noch verweilt es beim Gestern.
Ihr seid die Bogen, von denen eure Kinder
als lebende Pfeile ausgeschickt werden.
Khalil Gibran

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: