logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ihre Kinder ! an haselhain , Mialania und Nevyn
haselhain schrieb am 3. März 2002 um 12:19 Uhr (471x gelesen):

> Hallo Mialania und haselhain

Hi Du.
Ich wollte eigentlich nicht, dass du MIR die Fragen beantwortest, die ich gestellt habe, sie waren für dich selbst gedacht. Aber ich weiß wie befreiend es sein kann einfach zu erzählen. Nun es sind nicht nur die Frauen ,die dich verstehen, jedenfalls ab dem Moment ab dem du mich in den Kreis der Verständnisvollen mit einbeziehst. Mit meinen 16 Jahren hab ich natürlich keine Kinder und bin auch nicht verheiratet, aber ich kenne trotzdem das Leid. Dein Fall ist nur eine seiner vielen Erscheinungsformen und ich kenne genügend andere Formen, die ich keinem sonst wünsche, aber so ist das nunmal. Was ich dir allerdings sagen wollte, ist, dass du dich nicht so abhängig von den Karten und dem Pendeln machen darfst. Natürlich gewähren sie dir einen Blick in die Zukunft, wenn du damit umzugehen verstehst. Aber was wir sehen können, sind Möglichkeiten, die vorhanden sind und eintreten können. Allerdings sind trotzallem wir die Schmiede unseres Glücks und was in einer Vision geschaut wird ist kein zwingendes Muss, sondern das, was am wahrscheinlichsten eintritt, wenn die Situation so bleibt wie sie zum Zeitpunkt der Vision ist. Magie und Wahrsagerei können helfen, sind aber keine Krücken an denen wir uns solange festkrallen dürfen bis unsere Beine wirklich lahm sind, wegen Unterforderung.
gruß
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: