logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Schönheitswahn ; Ursprung und die Auswirkungen
Rhiannon schrieb am 19. März 2002 um 11:47 Uhr (441x gelesen):

Hallo,

Wird jetzt etwas lang, ist dafür aber aus dem Leben gegriffen. Danke an die, die's trotzdem lesen!!!
dazu kann ich auch was schreiben. Ich habe letztens mal durch die Kanäle gzappt und stoße auf eine Sendung namens "Die Beauty-Klinik" (natürlich auf RTL 2, und wenn ich das hier aus bestimmten Gründen nicht schreiben darf, ist mir das glatt wurscht-ich tu's trotzdem)Ich hab' mir das mal eine Weile angetan und war mir danach irgendwie nicht sicher, was das eigentlich war. Es wurden keine Wissensfragen gestellt, also war es keine Quizshow, aber es hatte genau dieses Niveau! Ich geh' mal nicht auf die Fälle ein. ich denke nur, daß ein Teil von den "Kandidaten" wohl erstmal zu einem Psychologen (o.ä.) sollte und der andere Teil sollte sich ein Hobby suchen und sein Geld GREENPEACE spenden (die haben meiner Meinung nach zuviel Langeweile und Geld)
So, nun zu mir: ich bin 25 Jahre alt und habe einmal mit 12 und ein 2.Mal mit 16 Jahren eine Schönheits-OP an den Augen machen lassen, ich hatte eine "Mongolenfalte"-also asiatische Augen (gehört zu einem Krankheitsbild-ich habe tschechische Vorfahren...). Als Kind wurde ich natürlich immer gehänselt und als ich mit 12 wegen einer "richtigen" Sache im Krankenhaus war, kamen die Ärzte auf mich zu und fragten mich, ob sie die Augen gleich auch operieren sollen. NATÜRLICH stimmte ich zu. Und auch vor der 2. OP wurde es mir sehr leicht gemacht. Nun, als ich jedenfalls nach der 2. OP nach Hause kam und zu meiner Hausärztin zum Fädenziehen ging, riefen mir ein paar Kinder aus dem Ort zu "Guck mal, die Chinesin ist wieder da" Super, soviel anders sehe ich also immernoch nicht aus. Inzwischen habe ich mich mit meinen Augen und dem asiatischen Kontinent versöhnt. Sowas würde ich nie wieder machen lassen, aber jetzt ist es zu spät. Ich will damit nur sagen, das ich EINIGE verstehen kann, die diesen Schritt tun, aber es sollte nur in wenigen Ausnahmen letztes Mittel sein. Solche Menschen muß man an die Hand nehmen und schauen, wo das Problem wirklich liegt.
So, das war jetzt lang genug. Vielleicht quält sich ja der eine oder andere trotzdem durch, dann danke dafür!

Eure Rhiannon

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: