logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Nicht wie es ist, sondern wie man glaubt zu sein
Füchsin schrieb am 19. März 2002 um 13:56 Uhr (396x gelesen):

Es ist bekannt, dass z.B. auch Bulimie-Erkrankte immer noch glauben, zu dick zu sein, obwohl sie knapp am Verhungern sind. Es wird von der Gesellschaft soviel Schrott produziert, dass man früher oder später wirklich daran GLAUBT, egal ob es so ist oder nicht. Wie gesagt, absolut traurig. Ich habe auch z.B. irgendwo im TV gesehen, dass viele islam. Mädchen im Sudan beschnitten werden WOLLEN, weil man ihnen von klein auf suggeriert, es müsse so sein... Und hätte Mao nicht das Füsse abbinden diktatorisch verboten, würden die Chinesinnen heute noch mit verstümmelten Füßen herumlaufen. Etwas Ähnliches war das Korsett in Europa bis etwa 1900. Von den bei größter Hitze schwarz verscheiert herumlaufenden Frauen in den islamischen Ländern nicht zu reden.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: