logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Schönheitswahn ; Ursprung und die Auswirkungen
Nala schrieb am 19. März 2002 um 14:44 Uhr (433x gelesen):

Hallo zusammen

Ich bin ganz euerer Meinung. Nur: Nevyn ich denke nicht das vor allem die Maenner sonder die jetzt eben auch mitziehen mit diesem OP-Wahn. Die Zeit ist zu schnellebig, hektisch und oberflaechlich geworden.
Man kan das ja schon sehen wie es allein im Berufsleben voranschreitet. Das faerbt dann ab auf die Mentalitaeten und so weiter... das macht mich traurig denn durch die ganze Hektik haben die Leute auch keinen Bock mehr in beispielsweise die zwischenmenschliche Beziehungen Zeit und Energie zu investieren... nach dem Motto: " Wegwerfen - das naechste Abenteuer wartet schon".
"ich habe eine haessliche Nase - Weg damit...ich kauf mir 'ne OP".
Niemand ist perfekt und somit wunderschoen in seiner Individualitaet. Aber das wollen noch nicht mal mehr die Teenies sehen da sie es von den "Erwachsenen" vorgelebt bekommen. Jeder moechte aussehen wie Ken und Barbie...meiner Meinung nach nur leere Huellen.
Ich moechte den Models nicht unterstellen dumm zu sein oder leere Huellen zu sein - doch mal ehrlich - wer interessiert sich um deren inneres???
Die Menschen von heute gucken andere Leute nur noch einmal an, schieben diese ihres Ermessens in eine "schublade" und dann war's das. Niemand guckt zwei oder dreimal hin. Niemand macht sich mehr die Muehe hinter das erste erscheinungsbild zu gucken... naja - niemand ist nicht wirklich wahr.

Ganz wenige machen sich die Muehe... doch das sind zu wenige um etwas an der heutigen Mentalitaet zu aendern.

Schade eigentlich, findet ihr nicht?


Gruesse
Nala

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: