logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
@Füchsin
Black Gothic Witch schrieb am 19. März 2002 um 13:05 Uhr (439x gelesen):

> Und wer daran nicht kaputt gehen will, und es sich finanziell leisten kann, geht zum Schönheitschirurgen, in der Hoffnung, endlich NICHT mehr verspottet zu werden, sondern sozial anerkannt und begehrt zu sein. Wer nicht in dieser Lage war, kann sich nicht vorstellen, wie jemand daran leiden kann: Leute mit wenig Selbstbewusstsein gehen daran kaputt.

Hallo!
Kann sein, das ich dich falsch verstanden habe, aber es hört sich ein bisschen so an, als ob nur die "körperlich (sehr) benachteiligten" zum Schönheitschirurgen gehen würden...

Wenn ich das falsch verstanden haben sollte, tut es mir aufrichtig leid!

In irgendeinem Posting zu dem Thema steht was über eine bestimmte Sendung auf R....
Das möchte ich aufgreifen und dazu noch sagen, dass da neulich ein Mädel war (Model), die darüber traurig war, dass der Arzt ihr davon abgeraten hatte, ihre Brüste noch ein 4 Mal in kurzer Zeit zu operieren.
Sie war so enttäuscht, dass sie sich "wenigstens" an den Beinen das Fett absaugen lassen wollte.
Der Arzt riet ihr auch davon ab, weil sie an den Beinen gar kein Fett hatte...
Tut mir wirklich leid, aber sojemand wie dieses Mädel hat so viele Minderwertigkeitskomplexe, dass sie sich doch mal ernsthaft mit einem Psychologen darüber unterhalten sollte.

Solche Leute sind krank.

Liebe Grüße,
Black Gothic Witch


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: