logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: wie kann ich das wetter beeinflussen?
ashia schrieb am 5. Mai 2002 um 12:21 Uhr (394x gelesen):

ich habe schon so oft versucht die götter um etwas zubitten doch es hat nie geklappt!aoßerdem haben sie mir und meiner paarhexe verboten freunde zu haben oder auch einen festen freund!wir sollten uns nur auf unsere aufgabe konzentrieren!und so haben wir uns entschieden grey zuwerden!es greifen úns weder dämonen mehr an noch kann uns irgendjemand was verbieten!aber wir stehen in der macht beider parteien aber doch sind wir mehr gut als grey!
avh übrigens bin genjau deiner meinung was den rachezauber betrifft!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: