logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: wie kann ich das wetter beeinflussen?
Anath schrieb am 5. Mai 2002 um 12:29 Uhr (366x gelesen):

> ich habe schon so oft versucht die götter um etwas zubitten doch es hat nie geklappt!aoßerdem haben sie mir und meiner paarhexe verboten freunde zu haben oder auch einen festen freund!wir sollten uns nur auf unsere aufgabe konzentrieren!

Hallo, ashia,
das, was du da schreibst, klingt nicht nach Gott oder Göttin, sondern nach ziemlich üblen Gesellen, die KEINE Götter sind. Wenn dir weiterhin jemand mit solchen Verboten, die gegen das Leben, die Liebe und die Freude sind, kommt - dann sollten bei Dir alle Alarmglocken läuten. Göttlich ist DAS nicht. (Und DIE können dann auch keine Wetterwünsche erfüllen...;-))
Liebe Grüße, Anath


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: