logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: wie kann ich das wetter beeinflussen?
Blaze schrieb am 5. Mai 2002 um 20:41 Uhr (416x gelesen):

Hallo Ashia,
wer hat euch eigentlich diesen riesen Bären aufgebunden? Ich meine die Story klingt für mich, als hätte man euch zu viele Kindergeschichten erzählt, Magier sind böse, die Wächterin musste WEGEN EUCH einen Mann heiraten und eine Familie bringt in jeder zweiten Generation eine Hexe hervor, aha. Jeder kann Hexe werden, es steckt in allen Menschen, ein Magier kann wie eine Hexe gut oder böse sein und eure Wächterin hat eine an der Waffel, wenn sie behauptet, sie musste wegen euch heiraten. Du lebst in einer Fantasiewelt, die dir irgendjemand eingeredet hat, der es lustig findet euch Horrorgeschichten zu erzählen, da macht sich jemand unglaublich wichtig und das dürfte deine Freundin sein, die sich schon etwas besser mit dem Hexenkult auskennt als du. Friss doch nicht alles was sie dir vorwirft unbesehen, das mag cool sein, aber du steuerst geradewegs in einen Abgrund. Ich rate dir dringend, kauf dir mal ein Buch über Hexen, sowas wie "Das geheime Wissen der Hexen" und bilde dir dann über die Storys deine eigene Meinung. Ich weiß nicht wo ihr das mit der Greyhexe her habt, aber ich kenne das nur aus dem Comic (Manga) Greywitch.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: