logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: wie kann ich das wetter beeinflussen?
jorgaros schrieb am 5. Mai 2002 um 13:23 Uhr (400x gelesen):

> es ist ja nicht so dass wir ohne schutzkreis arbeiten!den müssten wir auch mit der wächterin machen!sie ist nur da damit kein übermächtiger dämon uns angfreift indem sie noch versucht unsere aure zuunterdrücken!der normale schutz hört ja mit 6 jahren auf unserer wurde auf 14 verlängert!was bist du eigentlich für eine hexe?ich mein normal;wicca;paar oder familienhexe.was hast du für mächte?
> ashia
..na, dann mal fröhlich und grinsend weiter rein in`s Verderben.....auf das die Mächte euch wieder rausfischen mögen... j`os.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: