logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: wie kann ich das wetter beeinflussen?
ashia schrieb am 5. Mai 2002 um 17:46 Uhr (388x gelesen):

also paarhexen sind hexen die seelenverwandt sind und in jedem leben zusammentreffen und sich immer wieder zusammen zu hexen bilden!sie gehören zusammen!am beginn waren sie eins und wurden getrennt!das heißt sie sind eigentlich zusammen ein wesen!eine familienhexe ist eine in deren familie immerwieder hexen sind!zBwenn jede zweite generation eine hexe hervorbringt!also die oma und dann sie enkelin!sie oma muss die neue hexe führen und ihr alles beibringen bevor sie zu alt ist!wir sind paarhexen das gheoßt wir waren in unserem ersten leben ein mensch!dazu ist die oma meiner paarhexe auch eine ´hexe gewesen!wir sind also paarfamilienhexen!dazu ist immer eine passiv und die andere aktiv!ich bin passiv!doch leider hat ihre oma uns nicht alles beibringen können denn sie wurde zu alt und hat alles über ihr hexendasein vergessen!unsére wächterin ist eine ganz normale frau die auch wie du kinder hat!sie mosste wegen uns einen mann heiraten den sie nicht geliebt hat kein wunder dass sie sauer ist wir haben ihr ihre bestimmung genommen!da wär ich auch sauer!auch nur wegen ihr haben wir uns erst mit 14 getroffen und nicht mit 8 wie es eigentlich sein sollte!ist dein mann echt ein magier?cool nicht schlecht!dann müssten deine kinder ja auch in gewisser weise hexen oder magier sein nicht?war er von grund auf gut!ich mein derr grösste teil der magier ist doch böse!bist du passiv oder aktiv!wenn du nicht weist was das ist aktive hexen sind welcher die telekinese3 oder so können,passive hingegen sind welche die gedanken lesen,himmelstore.fünfte element und so beherrschen!weisst du was jahrtausendhexen sind?habs mal gehört weis aber nicht was es ist!
ashia



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: