logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: wie kann ich das wetter beeinflussen?
ashia schrieb am 6. Mai 2002 um 15:31 Uhr (399x gelesen):

> Hallo Ashia,
> wer hat euch eigentlich diesen riesen Bären aufgebunden?

niemand!aber welchen bären sollte man uns auch aufbinden?

Ich meine die Story klingt für mich, als hätte man euch zu viele Kindergeschichten erzählt, Magier sind böse, die Wächterin musste WEGEN EUCH einen Mann heiraten und eine Familie bringt in jeder zweiten Generation eine Hexe hervor, aha.

tja leider kann ich nichts dafür dass du noch nie was von familienhexen gehört hast!außerdem glaube ich kaum dass du bestimmen kanst was meine wächterin für uns tun musste und was nicht!unterstelle mir nicht dass ich lüge wenn du keine ahnung von MEINEM LEBEN hast!!!!

Jeder kann Hexe werden, es steckt in allen Menschen, ein Magier kann wie eine Hexe gut oder böse sein und eure Wächterin hat eine an der Waffel, wenn sie behauptet, sie musste wegen euch heiraten.

da muss ich dir wiedersprechen ich glaube kaum dass jeder mansch eine/r hexe/r sein kann!klar jeder kann sich damit beschäftigen,jeder kann einen zauber aussprechen oder einen fluch,dass ist auch nicht sonderlich schwer wenn man die aus irgenwelchen "CHARMED"büchern macht!aber ich glaube kaum dass jeder mensch die gabe hat eine richtige macht oder einen richtigen hang dazu zu haben!

Du lebst in einer Fantasiewelt, die dir irgendjemand eingeredet hat, der es lustig findet euch Horrorgeschichten zu erzählen, da macht sich jemand unglaublich wichtig und das dürfte deine Freundin sein, die sich schon etwas besser mit dem Hexenkult auskennt als du.

einen menschen mit solchen vorurteilen habe ich in meinem leben noch nicht gesehen!glaube bitte nicht dass du dir über das was ich bisher geschrieben habe eine meinung über mein leben machen kanst!du kannst mir nicht unterstellen dass ich in einer fantasiewelt lebe wenn du mich noch nicht mal kennst!und bitte lass das!

Friss doch nicht alles was sie dir vorwirft unbesehen, das mag cool sein, aber du steuerst geradewegs in einen Abgrund. Ich rate dir dringend, kauf dir mal ein Buch über Hexen, sowas wie "Das geheime Wissen der Hexen" und bilde dir dann über die Storys deine eigene Meinung.

aha!nein danke!dieses wissen haben wir von der oma meiner freundin gekriegt noch bevior sie alles vergessen hat!sie konnte uns nicht mehr alles sagen aber es reicht um jetzt den rest selber herauszufinden!

Ich weiß nicht wo ihr das mit der Greyhexe her habt, aber ich kenne das nur aus dem Comic (Manga) Greywitch.

dann informiere dich doch bitte darüber!aber trotzdem danke für deine kritik war vielleicht gar nicht mal so schlecht die meinung von jemanden zuhören der es nicht glaubt!aber um so unglaublicher sind ja wir!ashia
> ciao
> Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: