logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik)
Re: wie kann ich das wetter beeinflussen?
ashia schrieb am 5. Mai 2002 um 12:44 Uhr (377x gelesen):

es sind ja nicht nur die da oben es ist ja auch unsere wächterin!wir sollen das lernen und das tun und das noch neben schule!ist echt kein spaß!da bleibt keine zeit für was anderes!wir hexen ja schon gern kosten gern aus wie weit unsere macht schon geht!aber sie nicht mal ein wenig für sich zu nutzten das ist doch unmöglich!éine hexe hilft nur anderen und wer hilft uns?aber was sollts ihre aufgebe uns zu schüztn ist eh vorbei!als greyhexe braucht man keinen schutz!aoßer vor feinden aus früheren leben die wir zu genüge haben!
ashia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: