logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
Re: für was gibt es dann magie
Ronin schrieb am 17. Mai 2002 um 21:47 Uhr (526x gelesen):

Das was die meisten nicht verstehen ist das man Flüche usw sehr wohl einsetzen kann jedoch muss man einen teil seiner Seele opfern. Die Magie die die meisten Hexen heutzutage ausüben sind Tarot, Opferzeremonien usw. alles was man nicht wirklich braucht. Weist du sie glauben dass wenn Sie eine schlechte MAgie ausüben 3 mal das zurückfällt. Das Sie aber immer wenn Sie Magie ausüben gegen unerlaubte Regeln verstoßen und glauben sie seien geschützt das wissen Sie nicht. Magie darf nur der ausüben der es erlaubt bekommt bei dem es verankert ist. Magie in Händen von anderen ist immer gefährlich. Es ist wie wenn man einem Kind eine Waffe gibt. Es drückt ab und verletzt sich selbst. So ist es auch mit den Hexen. Es gibt Hexen die wissen um was es geht und halten sich an die Uralten Hexenregeln. Nicht denen die irgendwer mal aufgestellt hat dem grad fad war. Magie. Ich sage dir du kannst Magie ausüben egal ob schwarz weiß oder bunt! Nur jedoch wenn du damit umgehen kannst. Ich benutze Schwarz und weiß und mit beiden bin ich fähig. Meine Botschaft an euch. Nutzt Liebe und hass dann werdet Ihr Mächtig!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: