logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: aber...
Hörnchen* schrieb am 17. Mai 2002 um 22:20 Uhr (497x gelesen):

>> -- Gehört dann Aspirin auch zur MAgie???
> Ich würde Kräuter und Heilpflanzen und das Wissen um diese "nicht" zur Magie rechnen.Vielleicht zum Hexentum (nicht Hexerei), aber da die Grenzen ja wohl sehr fließend sind.....

Ähäm,( kleines Beispiel ) Du findest die Acetylsalicylsäure in der Rinde des Weidenbaumes, welche als Tee zubereitet wird. Diesen Tee kannst Du dann noch magisch aufladen und in einer speziellen geweihten "Gesundheitstasse" einnehmen sodaß sich die Effizienz um ein vielfaches erhöht die unangenehmen Nebenwirkungen jedoch ausbleiben...*g*
Grüße...*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: