logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: für was gibt es dann magie
Vera schrieb am 17. Mai 2002 um 20:29 Uhr (575x gelesen):

Hallo,

um die Wahrheit zu sagen ( seid mir bitte nicht alle böse), ist es so, daß es ein paar Sachen gibt, die nicht möglich sind, in dieses Forum zu setzen (bzw. nicht gesetzt werden wollen).
Bedenke doch, daß wir uns alle nur virtuell begegnen, die genaue Sachlage liegt niemanden vor, und bei jeder Person (es sind wirklich viele), die nachfragen will, ob welcher Liebeszauber wirken soll, sich nun geistig mit ihr in Verbindung zu treten etc., das ist viel Arbeit, Tag für Tag. Willst du das machen? Es gibt ein paar allgemeine Zauber, aber wenn Du Verantwortungsgefühl hast, dann schreibst >Du es nicht jedem, der wenig Erfahrung hat, noch dazu gibt es viele Risiken, die alle erstmal besprochen gehören. Wenn Du Dir die Arbeit machst bei soviel Anfragen, bitte, nur zu...

Viele Grüsse,
Vera

> Also ich versteh da was nicht. Für jede Frage zu Ritualen,sei es zu Liebeszauber,Trennung,usw. heißt es nur ,da kann dir Magie nicht helfen,probier es mal mit reden,oder ich würde Magie da nicht anwenden und ....Man bekommt nur Ratschläge(die einem manchmal doch nicht mehr helfen können)! Für was gibt es dann Magie und die ganzen Ritualen,vom Liebeszauber angefangen bis hin zum Fluch???Tut mir leid ich verstehe das nicht,welche Rituale führt ihr dann aus?Ich würde gerne mal eine Antwort darauf bekommen,wo wendet man dann Magie an?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: