logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: für was gibt es dann magie
Ludwig Müller schrieb am 18. Mai 2002 um 14:59 Uhr (546x gelesen):

Vielleicht liegt es daran, dass sich hier im Forum größtenteils Wiccas oder ähnlich religiöse Menschen tummeln. Religion kennt Götter und Dämonen, Gut und Böse, Gebote und Verbote. Die Möglichkeiten einer solchen Magie sind also beschränkt.

Ob sich der Magier allerdings einer religiös motivierten Ordnung unterwirft, ist Entscheidung des Einzelnen, und hat mit der Magie an sich nichts zu tun.

Trotzdem muss sich jemand, der nach einen Fluch fragt, die Gegenfrage gefallen lassen, warum er seinen Feind nicht verprügelt oder mit dem Auto überfährt. Was aber daran liegt, dass die meisten Fragesteller besser Auto fahren können als hexen.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: