logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Sag mal Ronin ...
Blaze schrieb am 18. Mai 2002 um 17:41 Uhr (521x gelesen):

... ich habe gerade 4 oder 5 deiner Beiträge gelesen und in jedem werden die Behauptungen noch haarsträubender. Findest du nicht du solltest deine Klappe halten, wenn du von nichts Ahnung hast? Seele opfern, Erlaubnis bekommen usw. das ist dermaßen schwachsinnig, ich hoffe nur, dass du ein Fake bist, denn wenn du wirklich Magie betreibst, so wirst du irgendwann sowas von auf die Schnauze fallen, dass du dich davon nie mehr erholst und bei alledem erzählst du uns auch noch du seist mächtig, das Wort allein löst bei mir schon Brechreiz aus, ich glaube du bist dem erlegen was Starhawk "Allmachtsfantasien" nennt, apropos, ließ doch einfach mal Starhawk (alles was du finden kannst), vielleicht kommst du dann dahinter was eine Hexe ist, bisher scheinst du dein Wissen jedenfalls aus Fernsehserien zu beziehen. Da fällt mir noch ein sehr gutes Buch ein "Das geheime Wissen der Hexen" von Marian Green, gerade für Leute die ihren Weg alleine beschreiten ist das Buch ausgezeichnet und alleine musst du sein, denn hättest du Kontakt zu richtigen Hexen, so würdest du nicht so einen Müll von dir geben.
ciao
Blaze
PS.: Oder ist es vielleicht so, dass du Psychopharmaka schluckst, die können den Kopf auch etwas wirr machen?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: