logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Gewalt
Hörnchen* schrieb am 1. Juni 2002 um 20:15 Uhr (500x gelesen):

Hi Blaze,
dem kann ich mich nur anschließen.
Natürlich ist es für Politiker im Wahlkampfjahr die einfachste Lösung die Schuldzuweisung den Medien zu geben.
Ich bin der Ansicht, dass die Probleme in den Familien liegen sowie in der Selbstsucht und Selbstgerechtigkeit vieler Erziehungsberechtigter zu finden sind.
Es ist wahrlich ein Problem des Systems und des Werteverfalls.
Horrorgeschichten gab es schon immer, genauso wie es immer schon möglich war an Tötungswaffen zu gelangen.
Was unsere Eltern-Großeltern- und Urgroßeltern während der beiden Weltkriege an Horror und Gewalt miterlebt haben übersteigt ( zumindest was meine Familie betrifft, aber die ist sicher keine Ausnahme) die Grenze jeglicher Vorstellbarkeit.- Nach der angeführten Begründung des Gewaltausbruches bei Jugendlichen, wären sie demnach zu Generationen von Massenmördern geworden.

Die vorherigen Beiträge habe ich noch nicht gelesen, ich hoffe, dass ich jetzt niemanden wiederholt habe..:))
Grüße...*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: