logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ach Leute...
tharamea schrieb am 2. Juni 2002 um 11:37 Uhr (490x gelesen):

> Hi Blaze und Thara !
> Ja, in der Theorie ist das auch richtig, aber praktisch...ich kenne jedenfalls keinen Mann der freudig die Windeln wechselt und vollgespuckte Nachtwäsche auswäscht..*g*
> Grüße...*
Hallo Hörnchen!
Da kann ich dich beruhigen, es gibt diese Männer! Ich kenne zwei solche Exemplare....
Und mit einem Mann, der dazu nicht bereit ist, würde ich keine Kinder haben wollen. Nur weil ich das Kind neun Monate mit mir rumtrage heißt das doch nicht, daß ich die alleinige Verantwortung habe!
liebste zigeunergrüße


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: