logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
@blaze
handicap schrieb am 2. Juni 2002 um 10:07 Uhr (539x gelesen):

Hallo Blaze,

> du willst mir doch nicht weis machen, dass dein Posting mit der Frage was ich hexen kann keine Provokation sein sollte, ich habe nur reagiert. Sorry, wenn du das nicht verträgst, so tut es mir leid für dich.

Du willst nicht absichtlich verletzen?

> Wenn du nicht so stur deine Meinung durchboxen wolltest,

ich boxe nicht, ich sage meine Meinung und nicht DEINE Meinung. Mit meiner Meinung haben einige hier klarerweise ein Problem, weil ihr angefertigtes "Weltbild" nicht dazupasst. Manche brauchen kürzer, manche länger, die Wahrheit zu erkennen (obwohl sie offenliegt und auch durch Beten nachvollzogen werden kann) und einige hier wollen sie garnicht wissen, machen lieber auf übertoll.

Jeder wie er will, ABER alles unterliegt Ursache-Wirkung. Auch für das Jenseits hat dies Auswirkungen. Wenn ich einiges klarstelle und es versteht jemand, dann HELFE ich ihrer/seiner Seele WIRKLICH enorm. Das wirst Du mir nicht glauben WOLLEN, ändert aber nichts daran.

> so könnten wir vielleicht auch mal vernünftig diskutieren, andererseits bist du mit deiner frauenfeindlichen Einstellung

hmmm, vernünftig diskutieren mit solchen bösen Unterstellungen? DU bist nicht FrauEN, OK?

>natürlich auf einer Hexenseite das perfekte Opfer.
> Trotzdem will ich dir helfen dich weiter zu entwickeln

Du hast mir bereits geholfen etwas wichtiges zu erkennen.

>und dir auf gewisse weise sogar deine Frage was ich "hexen" kann beantworten. Schau mal auf den Link, für den Fall, dass er nicht angezeigt wird hier die Adresse
> http://www.omkara.de/kosmischeGesetze.htm
> Vielleicht erkennst du ja, dass deine Weisheit nicht alles ist.

Die Seite kenn ich schon, trotzdem danke.

mfg,

handicap

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: