logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: @ Anath: danke! :-)
Anath schrieb am 13. September 2003 um 21:55 Uhr (487x gelesen):

> Mit "Konzentration" beißt man sich da mit der Methode aber wohl die Zähne aus. Habs grad versucht *g*

Ok, stimmt, die WACHSENDE Konzentration hat ihre Dauer... da reichen ein paar Minuten nicht aus - aber für x-mal täglich zwischendurch als Affirmation ist es eine zusätzliche Option.

Hast du einen Kreis gezogen??? Der wirkt nämlich recht schnell.
Und nochmal: verlang nicht so viel von dir, schreib es erst mal so ins unreine, wie du dir das denkst - es liest ja keiner außer dir... Dann steht zumindest schon mal was da. Und DAS, das schreibst du dann in anständiges Schriftdeusch um. Fertig. (Manchmal hilft es, das auszudrucken und dann sich gemütlich mit den Blättern ins Coucheck zurückuzuziehen und MIT DER HAND umzuschreiben - PC hindert mich da ziemlich oft - da kann ich z.B. Beiträge nur vernünftig lesen und aufnehmen, wenn sie gut strukturiert sind, viele Absätze haben, die nicht länger als fünf bis acht Zeilen haben etc.pp - also völlig anders, als bei Büchern. Das gilt dann auch für meine Arbeiten für die Uni.

Liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: