logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Huch, wir schreiben grad aneinander vorbei
Elisabeth schrieb am 13. September 2003 um 22:12 Uhr (485x gelesen):

Liebe Anath,

sorry, das hier war eigentlich nur eine Nebenbemerkung zu Myrrhes Reim-Methode - ich hatte gemeint, es ist wohl schwierig bis unmöglich, einen Reim auf "Konzentration" zu finden, der irgendwie als Affirmation taugt.

> > Mit "Konzentration" beißt man sich da mit der Methode aber wohl die Zähne aus. Habs grad versucht *g*

> Ok, stimmt, die WACHSENDE Konzentration hat ihre Dauer... da reichen ein paar Minuten nicht aus - aber für x-mal täglich zwischendurch als Affirmation ist es eine zusätzliche Option.

Für heute hab ichs auch "aufgegeben", weil sonst komm ich mit meinem Schlafrhythmus nie auf gleich (naja, komm ich so zwar auch nicht, aber morgen bin ich wenigstens hoffentlich in der Früh wach und erwach nicht total gerädert) - hab die letzten Nächte manchmal bis um 3 da gesessen, weil ich tagsüber nix weitergebracht hatte, und früher brachte ich nachts auch immer mindestens Doppelt soviel weiter, aber mein Rhythmus ist durch alles mögliche (auch Sd-Unterfunktion und dgl., möglicherweise auch Wechseljahreserscheinungen - bin mir da nicht sicher, weil ich das immer nur in der Früh beim Aufwachen spür, tagüber nie) total durcheinandergebracht. Aber jetzt brachte ich dann nachts halt auch nix mehr weiter die letzten Tage :-( Und jetzt hab ich mir eben einen Plan für morgen gemacht.


> Hast du einen Kreis gezogen??? Der wirkt nämlich recht schnell.

BITTE BITTE - dazu hab ich unter deinem langen Beitrag ziemlich viel Fragen gestellt - ich hoffe du siehst das hier noch vor morgen früh.

Ja, das Ausdrucken würde mir viel helfen, leider hab ichs mal geschafft irgendeine Einstellung im Compi zu ändern (nicht bewusst, hab irgendwie geklickt oder so) und seitdem funktioniert mein Drucker nicht mehr. Naja, ich hab zig Arbeiten ohne Ausdrucken geschafft, das muss jetzt bei der auch gehen.

Ganz herzlichen Dank für deine Tipps!

Liebe Grüße,

Elisabeth


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: