logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Zen: Zen ist ... Zen: Aufmerksamkeit (wiki)
Ein Hilferuf... Wie schütze ich mich?
Eine Frau (28 Jahre) schrieb am 25. September 2003 um 16:10 Uhr (563x gelesen):

Ich brauche Schutz!

Ich hab die Nase soo voll, es ist bald nicht mehr auszuhalten. Mal wieder sitze ich da und heule mir die Augen tief gekränkt aus, weil ein einziger, fremder internetkontakt es ständig mit geradezu unheimlicher Leichtigkeit schafft, seine negative Laune oder Frust oder was auch immer dieser Mensch hat, so an mich abzuladen. Es ist zum kotzen, noch nie ein anderer Mensch schafft es, innerhalb einer Minute mich so zusammenbrechen zu lassen mit banale dinge, als wäre ich die Müllhalde für all seine negative Emotionen. Mir ist klar, das ich emotional und auf welcher emphatische weise auch immer empfänglich und angreifbar bin, aber noch nie konnte einer mich so mit Negativität, mein inneres innerhalb SEKUNDEN aufwühlen, als wäre ich mit Fusstritten attakiert. Noch vor einer Minute war ich gut gelaunt, dann kommt der und *BUMM* - ich bin überwältigt von Zorn, Wut, Depressionen, hab das gefühl, als müsse ich irgendwas kaputtschlagen, den Monitor vom Tisch schmeißen, es laut knallen lassen, mir selbst weh zu tun, ich fühle mich überwältigt, machtlos gegen diesen über mich rollenden Berg alles Negative was man an Emotionen haben kann, ich kann nichts anderes tun als flüchten, raus aus dem chat, weg, weg.. nur noch weg und mit mir selbst um Beherrschung ringen und ich frage mich, wiso?! Wiso???!! Ich versuche mein inneres Gleichgewicht zu erlangen, aber ich kann erstmal nur da sitzen und heulen, heulen, heulen, bin machtlos gegen diese negative Emotionen, machtlos gegen diese Flut von Negativität von diesem einzelnen Menschen... Wenn das ein dritter lesen/sehen würde, das könnte überhaupt keiner nachvollziehen, weil er garnix schlimmes gesagt hat, total harmlos, aber ich lese seine zeilen und ich fühle mich auf einmal zutiefst im inneren getroffen, wie ein Schlag ins gesicht, fühle mich zutiefst gekränkt, obwohl er garnichts wirklich kränkendes sagte... jeder anderer, der das selbe gesagt hätte, würde mir quasi am arsch vorbeigehen, aber irgendwas ist an diesem einzelnen Menschen, irgendwas, das ich ständig bei dem Kontakt mit diesem Kerl zu einem häufchen Depressiv-Elend zusammenbreche, und ich weiß nicht warum.. Ich fange an diesen Menschen zu hassen, seinen Tod zu wünschen, hasse ihn immer mehr und fühle ein inneres Brodeln und kochen in mir und der Verstand in mir fragt sich ständig "warum?", und fühle mich doch so hilflos und vor allendingen SCHUTZLOS gegen solche emotionale Attacken, dann beginne ich mich selbst zu hassen, weil ich einfach kein art "Schutz" aufbauen kann, irgendetwas, wo nicht die wildfremdesten Menschen einfach ihre Emotionalen MÜLL an mir abladen können, irgendwas, wo ich meine EIGENEN Emotionen, meine EIGENEN Gefühle BEWAHREN kann, irgendwas, wo ich geschützt bin gegen äußere angriffe auf mein Herz, das jedesmal darunter Leidet, wenn mein innerstes weggespült wird und überladen werde mit Negativität anderer... ich versuche den kOntakt zu meiden, aber der angst um erneutes zufälliges treffen mit diesen einzelnen Menschen lässt paranoia in mir hochkommen, und noch mehr angst, das er es weiß, das er nur bischen was sagen muss, um mich total außer Fassung zu bringen und zusammenbrechen... ich fühle mich demjenigen Ausgeliefert, fühle mich innerlich nackt.. als hätte er meine Seele fest in seiner Gewalt, und taucht es nach seinem belieben mit Schadenfreude in die Kloake rein um sich daran zu ergözen wie ich leide! Ich habe das Gefühl, das er selbst sich anschließend Gut fühlt, nachdem ich dann leide! Am liebsten würde ich all sein eigenen Emotionalen Müll, an ihm fünffach zurückschleudern, ich wünschte mir mittel, es ihm heimzuzahlen aber ich kann nicht mal mich selbst schützen... Ich flehe allen die in welcher form auch immer es können - bitte - WIE kann man sich einen Schutzschild gegen solche attacken aufbauen? Es ist mir bitterernst, es kann nicht sein, das einfach jeder nach belieben mit mein Innerstes herumstochern kann oder mich mit negative Emotionen überschwemmen kann, es MUSS ein art Schild geben das meine Seele schützt, ein Mentaler Schild oder was und wie auch immer, IRGENDWAS muss es doch geben! Bitte, wer eine wirkliche, brauchbare Anleitung hat oder was auch immer für ein art Schutzschild aufzubauen der möge mir bitte mailen Silversign@online.de - die Email-adresse ist nur temporer und ist nicht mein richtiger Adresse! selbst da hab ich angst, es könnte einer sich über die email mich mit emotionaler MÜLL verletzen... *seufz* - ich brauche STUNDEN um dem sein emotionale Negativität das nun in mir herrscht abzubauen und bis ich mich wieder beruhigt habe... und selbst dann fühle ich mich noch tage danach depressiv ohne ende... Ich fühle mich wie eine Marionette in Händen eines anderen :(((




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: