logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Vampir: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Vampir: Astralvampir (wiki)
Negative Einflüsse, Vampire, telepathische Rückkoppelungen
Füchsin schrieb am 26. September 2003 um 12:05 Uhr (622x gelesen):

Liebe Frau!

Du wirst es nicht glauben - aber keiner hier sitzt 24 Std. vor dem PC und wartet auf dein Mail. Das Forum dient zum (unterhaltsamen) Gedankenaustausch; altruistische Heiler gibt es im Heilerforum.

Soweit so gut. Wenn du weißt, dass dir ein Chat nicht gut tut, dann gehe einfach nicht mehr hinein. Du musst wissen, dass sich da liebe, nette, alltägliche bis böse Menschen tummeln. D.H. man kann überall böse Leute antreffen. Das Gute daran: man lernt ABHÄRTUNG und die eigenen geistigen Muskeln zu entwickeln. Die Welt ist nicht eitel Wonne, sondern ein Dschungel.

Die Frage hier ist, ob der Betreffende dich absichtlich verletzen will, ob er bei dir Energien saugen will, oder ob unbewusst eine geistige Verbindung aufgebaut wird, und dieser Austausch unbewusst geschieht, so dass du SEINE innere Verzweiflung spürst.

Der Energiesauger (Vampir) saugt Lebensenergie ab, wo immer er Zugang findet. Er gibt sich dabei immer scheinbar jovial-freundlich oder neutral. Aber im Grunde sind ihm die Befindlichkeiten seines Gegenübers total egal. Das Gegenüber ist für ihn nur eine benützbare Sache. Die Folgen des Vampirismus jedoch: der Mensch ist körperlich und physisch total erschöpft und fällt "in ein schwarzes Loch"; in der Folge kann das Immunsystem leiden und chronische Krankheiten könnten entstehen. Leute, Tiere, Pflanzen in seiner Umgebung verfallen und sterben.

Ein anderer Typ ist der, der andere Menschen absichtlich leiden lässt, der eine Freude am ringsum ausgelösten Schmerz, Streit und am Hass hat. Dabei wird eine Menge negativer Energie frei, was ihn stärkt, denn sie kehrt zu ihm zurück. Also auch eine Art Vampir und Sadist. Er stichelt, beleidigt, schüchtert ein oder droht. Oder er tut dies indirekt, offiziell fies-freundlich. Er weißt dabei ganz genau, wie du reagieren wirst. Mit jeder deiner Angst-, Wut- und Schmerzausbrüche wird dieser Typ stärker.

Sowohl der a. Lebensenergiesauger als auch der b. Schmerzsauger machen das mitunter unbewusst. Und dann gibt es wie gesagt die Möglichkeit, dass du selbst den persönlichen Schmerz des anderen wahrnimmst c. und darauf reagierst; oder aber dass du karmisch mit diesem Menschen verbunden bist und er dich an etwas längst Vergangenes (Reinkarnation) erinnert d., an dass du dich nicht erinnern möchtest.

Es ist nötig, darüber völlig nüchtern und sachlich nachzudenken, welcher Typ hier zutrifft.

Typ a.: keine Lebensenergie abgeben, sei nett und freundlich - aber blocke ab, verhalte dich innerlich so kühl wie ein Eisberg. Ist er ein unbewusster Vampir, kann man ihn durch nette freundliche Worte "umstimmen" (er verliert seinen Fokus!).
Du musst dir selbst als suggestiven Befehl an dein Unterbewusstsein sagen: "Ich empfange von diesem Menschen rein GAR NICHTS und gebe ihm rein GAR NICHTS. Es gibt keinerlei Verbindung zwischen uns! Alles was er aussendet, kehre zu ihm zurück!"
Wenn du unbedingt in den Chat gehst, sage das VORHER, visualisiere dich in eine Lichthülle, die ein Schutzschild sein soll: nichts Negatives dringt durch! Alles Negative verbrennt im gleißendem Licht.
Meldet sich dieser Typ, so sage: "Friede! - Ich unterhalte mich aber nicht mir dir!" Und dann ignoriere ihn einfach, so als wäre er nicht da, als wäre das ein kläffender Hund irgendwo. Du registrierst, dass er da ist und kläfft, hörst aber seine Wort nicht... Prallt alles ab.


Typ b: Mache bloss nicht den Fehler, ihm Hass, Wut, Verwünschungen etc. entgegenzuschleudern. Macht ihn nur stärker. Bleibe bewusst ruhig, sende ihm Liebe und Licht (das bringt ihn total aus der Fassung!) stattdessen.
Du musst dir selbst als suggestiven Befehl an dein Unterbewusstsein sagen: "Ich empfange von diesem Menschen rein GAR NICHTS und gebe ihm rein GAR NICHTS. Es gibt keinerlei Verbindung zwischen uns! Alles, was er aussendet, kehre zu ihm zurück!"
Wenn du unbedingt in den Chat gehst, sage das VORHER, visualisiere dich in eine Lichthülle, die ein Schutzschild sein soll: nichts Negatives dringt durch! Alles Negative verbrennt im gleißendem Licht!
Meldet sich dieser Typ, so sage: "Ich unterhalte mich nicht mir dir! Ich wünsche dir Frieden und Liebe auf allen Wegen! Aber geh." Und dann ignoriere ihn einfach, so als wäre er nicht da, als wäre das ein kläffender Hund irgendwo. Du registrierst, dass er da ist und kläfft, hörst aber seine Wort nicht... Prallt alles ab. Du investierst KEINE Emotionen!

Typ c: Helfen ist gut, mitleiden ist Dummheit. Solltest du eine telepathische Verbindung zu dem Kerl besitzen, so verfahre ebenfalls wie oben: "Ich empfange von diesem Menschen rein GAR NICHTS..." Solltest du ihm helfen wollen, so bitte ein Gebet für ihn und abschließen mit dem Wunsch, dass nur rein Gutes daraus erwachsen möge!

Typ d: Was stört dich wirklich? Woran erinnert dich dieser Mensch nur? Womit hast du das verdient - oder ist das nur Training? (Kann man sich immer fragen.)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: