logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ein Hilferuf... Wie schütze ich mich?
Eine Frau (28 Jahre) schrieb am 26. September 2003 um 1:08 Uhr (528x gelesen):

:( Das ist jetzt das dritte mal, das ich hier in den foren nach hilfe suchte und mich bekomme nicht mal Beachtung meines Postings geschenkt!

Eure antworten @Dana und Sebastian geben mir das Gefühl, das ihr total daneben liegt, ich fühle mich unverstanden, obwohl ich jetzt wirklich meine Gefühle 1 zu 1 unverfälscht direkt frei raus schrieb, in der Hoffnung, man könne die Ernsthaftigkeit rauslesen und SPÜREN!

Wo sind die großen Helfer und jene die sich oft darstellen unter dem Wink "Ich kann helfen" ???

Oder wird nur dem geholfen die sich untereinander kennen, oder aktiver Forumsmitglied ist? Den Eindruck hatte ich schon länger hier gewonnen, das nur dem geholfen und "Licht geschickt" bekommen, und trostposts, die sich kennen und untereinander bekannt sind. Aber was ist mit anderen, deren anliegen nicht weniger ernst ist?? Wertlos? Nicht beachtenswert??

Das dritte mal rief ich hier nun nach hilfe, obwohl ich beim zweiten mal mir schon schwor, hier ist ja doch nichts zu erwarten... das dritte mal bekomme ich keine hilfe... und lese seit so lange jahren hier und sehe, wie immerwieder andere geholfen werden und ich werde wieder mit ignoriertwerden und getratsche abgespeißt....

Vielleicht ist das ganze Hexengelaber hier und Fähigkeitengelaber und Hilfsgelaber hier alles nur Augenwischerei und Schein ohne etwas dahinter... ein anderer erklärung fällt mir nicht ein, wiso ich erneut keine brauchbare Hilfe erhielt...

Eine entteuschte

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: