logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

RE
Sebastian schrieb am 25. September 2003 um 18:00 Uhr (539x gelesen):

Hallo du,

erst dachte ich du bist einfach sehr sensibel und springst leicht auf fremde Kräfte auf und bist so wie sie sind. Aber ich glaube jetzt eher es geht dabei um dein eigenes Inneres. Du selbst sagst ja es ist dir unverständlich warum du so reagierst darauf, da er wohl nichts schlimmes gesagt hat. Aber er hat dann wohl etwas in dir selbst getroffen. Eine Trauer und eine Wut, die glaube ich eingesperrt ist in dir. Etwas was dem verwandt ist und er schafft es genau das anzusprechen. Könnte ich mir vorstellen. Wenn es anders sein sollte, dann lerne zu trennen. Es gibt oftmals Kräfte oder besser Substanzen, welche an einem sind und man glaubt fest daran man fühlt sich schlecht. Bis man es schafft darauf zu kommen, daß es eben einfach nur eine fremde Substanz ist. Etwas was an einem ist und einen nur glauben macht man fühle so. Das muß man erst einmal bemerken und wenn man es bemerkt hat kann man warten bis es vergeht.

Aber ich glaube ehrlich es ist in dir tief drinnen etwas, was du versteckst und wo du mit aller Macht den Deckel draufhälst. Denn wenn ein Wort schon so mächtig ist, dich hinwegzuwischen, dann ist das Leid wohl groß. Und da du es selbst nicht einmal zu kennen glaubst lehnst du es so sehr ab daß du es nicht ansehen willst. Es will aber gesehen werden! Wie ein Arm der im Feuer brennt Schmerzen empfindet wird er es dir sagen da du auch als Ganzes leidest. Und es würde keiner auf die Idee kommen, aua, das tut weh, ich will das nicht und es einfach so lassen. Schaue es dir an! Frage dich wie ich bei Yuffy schon einmal geschrieben habe. Warum weinst du? Warum weinst du? Frage es immer wieder mit Gefühl bis du dir eine Antwort gibst. Und dann frage immer weiter. Sage dir, daß du möchtest, daß es besser wird, daß du gerne helfen möchtest und daß du möchtest, daß es zusammen ist mit dir statt getrennt. Versuche es und frage immer weiter und ganz und gar ehrlich zu dir selbst.

Wenn du mit dir selbst im Reinen bist bist du stabil.

Vielleicht ist es auch beides zusammen. Du bekommst etwas damit du endlich anfängst es zu bemerken. Und das tust du ja wohl auch.

Weißt du. Ich kenne so etwas auch sehr gut. Und bei mir ist es meist einer der irgendetwas mit mir zu tun hatte. Denn die meisten die mich mal plagen dürfen können das nur weil ich sie mal geplagt habe. Wohl eher alle. Das ist normal. Man nimmt es einmal an wartet bis es vorbei ist und dann heilt das wieder. Und der andere hat wieder ein Stück Macht verloren über einen. Immer weitermachen. Irgendwann ist das alle und man ist mehr als vorher. Glaub mir. Brauchst dir da nichts bei zu denken, das ist ganz normal aber wenn man darin ist, dann kann man einfach nicht mehr sehen wo es langgeht und was überhaupt los ist. Bester Weg ist einfach erst einmal so weiterzumachen wie man weiß, daß es richtig ist. Einfach richtig sein und handeln. Irgendwann ist der Einfluß gebrochen und irrelevant. Und dann freut man sich. :-) Naja. Ich weiß selber wie das in solchen Situationen ist. Man kann nichts mehr vertrauen usw. Sei einfach ruhig dabei und laß allen Aufruhr rühren wie er will. Laß ihn irrelevant sein. Ist schon nicht so ganz leicht aber irgendwann hat man das alles auf die Reihe bekommen.

Ich wünsche dir, daß du ruhig bleiben kannst und vielleicht mal seufzt darüber und warte einfach bis das Chaos vorbei ist. Man kann sich natürlich wehren dagegen und vielleicht ist es gut, daß man einmal die Erfahrung macht ich kann mich wirklich schützen, dafür empfehle ich dir das kleine bannende Pentagrammritual mit hebräischen Engelsnamen(ist sehr fein aber sehr stark. Das thelemische ist sehr grob und fühlbar aber das hebräische ist meiner Meinung nach tiefgreifender). Damit kann man einiges. Noch dazu braucht man dazu eigentlich nichts können. Es funktioniert einfach so, wenn man tut, was getan werden soll. Und das ist sehr gut in manchen Situationen. Ansonsten ist es aber im Grunde nur ein Aufenthalt. Aber vielleicht braucht man mal zu sagen, halt, macht man bitte langsamer. Ich habe so etwas schon lange nicht mehr getan weil ich lieber das schnell fertigbekomme.


Wünsche dir, daß du das hinbekommst und du mußt ja auch. *lach* Da geht leider kein Weg dran vorbei. Mann kann es nur aufhalten, aber da durch müßte man. Früher oder später halt. Du bekommst das hin, denn wenn es da ist, dann weil du es schaffen kannst!

alles gute,
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: