logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

RE
Sebastian schrieb am 26. September 2003 um 23:45 Uhr (558x gelesen):

Hallo DP,

ich finde du hast richtig gehandelt mal eine Pause einzulegen. Ich nehme an, dann kann er keinen Schaden machen.

Allerdings wäre es hilfreich gewesen du hättest in deinem Post davon geschrieben, daß es nicht irgendein Mann in irgendeinem Chat war sondern ein spezieller Mann, der dich auf dem Kieker hatte und der dir etwas kaputtmachen wollte, was du dir lange aufgebaut hattest. Denn das macht einen schönen Unterschied.

Ich würde dir auch nur raten lass erst einmal die Finger davon, weil wie wolltest du dich sonst wehren. Rufmord kennt man auch normal und im Normalleben geht man zur Polizei wenn es zu schlimm wird. Vielleicht hilft dir der Admin des Spiels weiter. Ansonsten kann man bei soetwas kaum was machen. Außer vielleicht versuchen ihm seine Schadenfreude unerreichbar zu machen. Denn wer sich nicht ärgern will, da kann auch keine Freude aufkommen.

alles gute,
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: