logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ein Hilferuf... Wie schütze ich mich?
Dana schrieb am 25. September 2003 um 19:28 Uhr (612x gelesen):

Hallo Du!

Du hast das getan was am Anfang Richtig ist, nämlich Dir alles 'von der Seele geschrieben'. Dinge die man aufschreibt, also auch im physischen Sinne aus sich rauslässt (schreiben, reden, schreien) wird man leichter wieder los.

Trotzdem denke ich, dass ein Schutzschild wie Du es glaube ich meinst nicht das Richtige ist. Magie anzuwenden, wenn man seelisch angeschlagen ist, ist sehr gefährlich.

Der EINZIGE wahre Schutz gegen seelische Verletzungen ist die Ruhe in sich selbst und eine selbstsicher, gefestigte Persönlichkeit. (Natürlich kann man's nie ganz verhindern).

Ich bin keine Psychologin, aber ich habe das Gefühl, dass Dein Problem sehr viel tiefer sitzt und nicht direkt etwas mit dieser Person zu tun hat. Meistens ist es so, dass uns Dinge und Eigenschaften an Menschen stören die wir selber - zumeist unbewusst - an uns hassen. Es ist also meistens nicht die Person, sondern der Spiegel den sie uns vorhält der uns zum Rasen bringt.

Ich weiß nicht, ob ich damit richtig liege. Ich möchte Dir aber den Rat geben mit einem Psychologen darüber zu sprechen, der mit Dir auf qualifizierte Art den Grund für Deine starken Reaktionen suchen kann.

Es soll einfach nicht sein, dass Dich jemand so schlimm verletzt kann und ich bin mir sicher wenn Du ein bisschen tiefer in Deiner Seele gräbst, wirst Du herausfinden warum das so ist. Wahrscheinlich weißt Du es schon.


Alles Gute, von ganzem Herzen
Dana



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: