logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Negative Einflüsse, Vampire, telepathische Rückkoppelungen
Füchsin schrieb am 29. September 2003 um 13:35 Uhr (563x gelesen):

Hallo, Mädel!

Klingt nach Typ B, wobei er auch noch emotionelle eigene Gedanken auf dich fokussiert, also auch etwas C. Er will dich zu dem machen, was er ist (ein rachsüchtiger Scheißtyp), und dir das wegnehmen, was ihm fehlt: Würde. Er ist ein absolut bedauerswerter Wurm, der sowenig Würde hat, dass er sie von anderen zusammenstehlen muss. Sollte man ihm klarmachen; denn: wieviele Personen er auch kaputtmacht, SEINE Würde wird auf diese Art niemals wieder hergestellt. Weil er sich an die Verursacher nicht rächen kann, "rächt" er sich nach Zufallsprinzip - an dich. Er möchte seinen Gewinn daraus ziehen.

Den Spass versalzen würde ich z.B.,indem ich mich zuerst öffentlich über ihn lustig machen würde. Und dann: indem ich mich an die anderen des Spiels öffentlich wenden würde, die mich schon seit 2 Jahren kennen, meine Gefühle - die er provoziert - erklären würde und das was ich oben schrieb, als Anhang dazugeben. Appelliere an die Solidarität. Und dann erkläre den anderen, dass du dich a) deswegen vom Spiel zurückziehst; oder b) ihn und seine Eingaben in Zukunft total ignorierst und mit ihm einfach NICHT MEHR spielst. Als wäre er nicht mehr dabei. NICHT weil du verlierst, sondern weil es unter deiner Würde ist, dich mit so einem Kerl abzugeben, und sei es nur am Internet. Entweder ER oder ICH. Ganz wie die anderen es wollen. Appelliere an die anderen, ihre Meinung zu äußern und endlich klar Stellung zu beziehen. UND DANACH RICHTE DICH.

Ich würde also seine Maske, die er für andere aufsetzt, runterreißen, und klarstellen, WARUM er so jämmerlich handelt, und ihm gleichzeitig zu verstehen geben, dass ich nicht emotionell erpressbar bin. Er kann dich NUR verletzen, weil du an dem Spiel hängst. Aber alles geht einmal zuende, auch so ein Spiel!

Typisches Macho-Gehabe ist z.B. aus einem Spiel einen "Kampf" zu machen. Frauen spielen, um zu spielen, zu kommunizieren; (primitive) Männer spielen, um zu kämpfen. Für sie ist alles und jedes ein Wettkampf, bei der sie gewinnen MÜSSEN. Frauen, die dabei im Wege stehen, werden niedergetrampelt (glaubt Macho). Und wenn er sie physisch und psychisch fertigmacht. Das ist typisch für den Sadisten: damit der mickrige Kümmerling groß dasteht, geht er über Leichen. Anders schafft er es nicht. Im Grunde ist so einer kein Männ, sondern ein sich aufplusterndes Männchen, der normalerweise keinen Respekt erhält. Also klaut er sich den durch Brutalität, Aggression. Was selbstverständlich niemals natürlicher Respekt ist.

Ignoriserst du seine Drohungen und blockst emotionslos ab, fällt seine Tarnung in sich zusammen. Mach dich öffentlich-heiter über ihn lustig! Bemitleide ihn wie eine Über-Mama. Bedaure ihn, wünsche ihm viel Glück. Zeige, wie wenig dir das Spiel bedeutet, und noch weniger er als Mensch. Und dass du ihm das ganze schenkst, weil er so jämmerlich ist, dass er ohne solche Fieslichkeiten nicht leben kann. Lass ihn dann total links liegen!!!! Ignoriere ihn, als existiere er gar nicht. Wirf ihn geistig aus deinen Gedanken! (Wie vorgeschlagen.) Damit versalzt du ihm jeden Spass. Hilft das langfristig nicht, verlasse das Spiel.

Wie gesagt, hat alles einmal sein Ende; so oder so; wer weiß, vielleicht kommt dann etwas Besseres?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: