logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ein Hilferuf... Wie schütze ich mich?
Elokin schrieb am 26. September 2003 um 7:31 Uhr (539x gelesen):

Hallo,
gleich erstmal vorneweg, wir sitzen nicht 24 Stunden am Tag vor dem Rechner und gucken wie hypnotisierte Karnickel ob jemand gerade schreibt, dazu war Dein Text auch sehr umfangreich und mit emotionen vollgestopft sowas muß erstmal sacken bevor man antworten kann, 24 Stunden darfst Du uns schon Zeit lassen ehe Du uns beschimpftst ;o)
So zu deinem Problem: Im Chat verwende einen anderen Namen, Deine eigenen Emailaddy: laß seinen Namen für Dein Postfach sperren, ändere Dein Internetprofil oder lösche es, wenn er Dich im Chat "belästigt" gehe mit anderem Namen rein und ihn ignorieren, bei vielen Chats kann man auch auf ignore schalten, bei Aol und yahoo beispielsweise kann man auch unsichtbar für andere surfen (Messenger) falls er Dich darüber auch belästigt...
Nun Schutz für Dich, da würde ich mentale Training empfehlen, zum Aufbau des Selbstbewusstseins, zum Agressionsabbau und sicher auch ein Therapeutisches Gespräch, so und als Schutz wenn DU genau vor dem Rechner sitzt, hülle Dich selber in eine Schutzfarbe ein, so wie ein schützendes Ei, du kannst die Schutzstärke selber bestimmen von Megastark (nichts kommt durch) bis hin zu es kommt nur durch was Du willst...Du kannst es auch visualisieren, fühle das Ei, seine Stärke, programiere es so wie Du es brauchst und vor allem hab vertrauen in Dich, es ist Dein Ei, es ist Dein Schutz, es ist Deine Kraft und Du kannst es!!!!
Wenn Du meinst empatisch zu sein solltest Du ganz einfach lernen Dich abzugrenzen, Dich abzuschotten, es gibt soviel freie Emotionen da gehst Du auf Dauer kaputt, Du musst lernen zwischen eigenen emotionen und fremden emotionen zu unterscheiden und zu filtern. Farbfilter sind ein guter Anfang, aber was ebenso wichtig ist : erkenne wer Du bist! Wer ist diese Frau? Was sind ihre Wünsche, Stärken schwächen...wenn Du genau weißt wer Du bist dann kannst Du auch Deine Schwächen in Stärken umwandeln....
Beste Wünsche Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: