logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
RE
Sebastian schrieb am 26. September 2003 um 13:03 Uhr (514x gelesen):

Sag mal von was sprichst du eigentlich? Ich habe mir dein jetziges Posting durchgelesen und ich verstehe gar nicht was du überhaupt für ein Problem hast. Ich habe mich damit beschäftigt was du da als Erstes geschrieben hast und habe nach Bestem Wissen geantwortet und du schreibst nun soetwas. Mag ja sein daß ich falsch liege aber aus deinem Text habe ich eben genau das herausgelesen. Und was soll das bedeuten keiner hilft dir? Bin ich keiner oder Dana? Wenn du jemand speziellen wünschst, dann schreibe @soundso und derjenige wird was sagen sicherlich. Das dein Post niemand beachtet ist schlicht falsch und beachtet wurde er schon gar. Oder hast du gar keine Hilfe gesucht sondern nur Bestätigung, daß hier alle böse sind? Dann kann ich mir erklären warum du so reagierst in völligem Danebenstehen neben der Realität. Wenn ich dich mißverstanden habe dann hast du wohl etwas
verschwiegen, was ich so erstmal nicht wissen kann, oder?

Der Rest deines Posts kommt mir nur vor als wenn du dir sagst ich schreibe mal was aber eigentlich nur um deine Meinung zu verfestigen irgendwie. Du suchst nach Heilern und nach Trost aber hör mal. Bei dir gibt es nichts zu heilen. Und wenn du Trost willst, dann schreib doch, ich will Trost.Aber einfach sagen ihr habt mir nicht das gegeben, was ich eigentlich wollte aber nicht erwähnt habe...

Naja. Entschuldige wenn ich dir nicht geholfen habe aber ich habe es gewollt und habe das geschrieben, was ich glaubte richtig sei. Vielleicht hilft dir ja jemand anderes.

Grüße,
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: