logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zusammenfassung
Dion Fortune schrieb am 4. Oktober 2003 um 20:10 Uhr (494x gelesen):

Hallöle Ludwig Müller :-))

Mir fiel grad kein anderes Beispiel ein *ggg* Hatte einmal die Legende von Kaspar HAUSER GELESEN; WEI? NICHT MEHR WO: Irgendwie ist sie mir im Gedächtnis geblieben. Demnach wäre Kaspar Hauser der rechtmäßige Thronfolge gewesen und das Kind Kaspar Hauser sollte wohl ursprünglich getötet werden, um dessen spätere Krönung zu verhindern.

Man entschloss sich jedoch dazu ihn nicht zu töten, eben aufgrund seiner außerordentlichen Kräfte und verbrachte ihn in eine Höhle, wo er die ersten Jahre seiner Kindheit in einer Kiste lebend dahinvegetierte.......

Wie gesagt, es ist eine lange Zeit her, daß ich diese Geschichte irgendwo gelesen habe. Kennst Du vielleicht die Quelle dazu ? Würde mich interessieren :-))

liebe Grüße

Dion !

> > jedoch hatte es einen Grund, warum man dessen Seele nicht der astralen Welt überantworten wollte

> Wer wollte das nicht? Was war denn der Grund? Und wo ist seine Seele nun gelandet?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: