logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Zusammenfassung
MagicRaven schrieb am 3. Oktober 2003 um 20:02 Uhr (499x gelesen):

OK,OK,wenn du unzufrieden bist dann schreib ich halt gleich nochmal *grins*.Wenigstens sagst du uns deine Meinung,ist ganz gut,kann man im Nachhinein noch mal was dazu schreiben.Wäre mir selbst jetzt gar nicht so aufgefallen,das wir auf deine wichtigsten Fragen nicht wirklich eingegangen sind.

> Wie soll man das nennen? Totale Themenverweigerung?

Neee hab nur bei Schreiben über "Todesstrafe und Töten allgemein" das andere vergessen.Keine Mutwillige Verweigerung *ggggg*.

Na ja,wenn ich sage,man sollte sich nicht auf die Stufe stellen mit den Leuten,die das Verbrechen begangen haben und dass ich Todesstrafe ablehne,dann schließt das doch eigentlich auch Schwarzmagier,Anstifter,Ritualmörder usw. ein.

>Das Pikante dabei für mich: "lebenslänglich" bedeutet in Deutschland NUR 15 JAHRE!)

Ist ungerecht,sollte man ändern und richtiges lebenslänglich einführen (meiner Meinung nach).

> Dabei müsste euch eins klar sein: sollte euch jemand schwarzmagisch attackieren, und ihr wehrt euch, so könnte dem Angreifer sehr wohl Schlimmes blühen, sogar der Tod.

Das widerum nehme ich in Kauf.Ich denke mir nicht bei meinem Schutz,dass jeder der etwas gegen mich aussendet,sterben soll,sondern erstens mal dass die Energie abgeleitet wird und durchaus auch dass er seine Gerechtigkeit erfährt und der Schaden zu ihm zurückkommt.Wie dieser Schaden aussieht ist mir egal,das kann Tod sein,abe rauch ein anderes Leid.Letztlich ist das aber keine Todesstrafe weil derjenige nur das erntet was er säät und ich das nicht selbst ausführe sondern in die Hand der Gerechtigkeit gebe,mit Billigung des Todes der Person.

> Lasst ihr euch eigentlich gerne von Raubtieren auffressen?

Nö ;-).Ich würde mich schon wehren,fragt sich nur ob es etwas bringen würde.

> Und wenn man jemand Mächtigen wie Papa Doc aus dem Verkehr zieht (und, entschuldige, Gefängnis reicht da wohl nicht!), ihr glaubt, den könnte man am Leben lassen?

Wer ist Papa Doc (ist das jetzt ne dumme Frage)?

LG
MR



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: