logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: alles hinschmeissen!!!
jenta schrieb am 12. Oktober 2003 um 0:01 Uhr (497x gelesen):

naja, leider ehrlichgesagt ist es mir kein trost dass wem andern auch so geht, weil das denk ich mir eh, aber es ist mir ein trost dass mir wer (so schnell) geantwortet hat!! warum weiss ich nicht... ich glaub es gibt leut, die das leben viel besser machen als ich, so wär ich gern, jemand von denen, die auf dem richtigen weg sind, warum bin ich so weit davon entfernt? irgenwie muss ich mich von diesen ganzen gesellschaftlichen und finanziellen fäden losreissen, die mich umweben. bis jetzt dachte ich: klug und überlegt handeln und kontinuierlich an meinem ziel arbeiten nur nix überstürzen und zu viel riskieren und möglicherweise verlieren. jetzt denk ich mir manchmal braucht es vielleicht eine revolution!!! und doch verurteilt mich nicht wenn ich wieder alles schlucke...in die richtige richtrung versuch ich ja zu ....hauptsache man bleibt nicht stehn....
????
lg jenta*


> Hi jenta,

> ich verstehe Dich sehr gut.
> Auch ich frage mich zu oft, ob ich im falschen Film ( besser gesagt Leben) stecke, - obwohl ich einen *Traumberuf* ( Alptraum würde oftmals besser passen *g* ) habe und auch sonst keinen Grund zum Klagen habe.
> Aber auch ich wünsche mir *anders* leben zu können- aber das ist nur mit Geld oder puren Fatalismus möglich...und über beides verfüge ich leider nicht in dafür notwenigen Maßen.
> Ein kleiner Hof irgendwo auf dem Land - die nächsten Nachbarn mindestens 5 Kilometer entfernt und sonst nur Wälder, Wiesen, Bäche und Seen..

> Vielleicht ist dieser Traum des Lebens nur eine schöne Erinnerung an frühere Zeiten. Aber es ist etwas, was immer in mir drin ist und gerade an solchen Tagen wie Du einen heute erlebt hast, ganz deutlich hervorgekrabbelt kommt.

> Vielleicht ist es Dir ein kleiner Trost, dass es anderen ähnlich ergeht;))

> Viele Grüße
> Irnann*



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: