logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: alles hinschmeissen!!!
jenta schrieb am 12. Oktober 2003 um 23:22 Uhr (549x gelesen):

> Das Gefühl des hinschmeissens kennt wohl jeder, wir sind halt so *gg* aber fang doch erst mal mit kleinen Schritten an.

> Du möchtst was für die Gaia tun? Sammel den Müll ein den andere hinwerfen. Arbeite ehrenamtlich im Tierheim. Versuche Storm zu sparen, weniger Auto zu fahren usw.

ich bemüh mich, und versteh mich oft selbst nicht, warum ich das nicht besser schaff all diese dinge auch zu tun, die ich so wichtig finde. ich lebe eben einen kompromiss, und verliere dadurch oft die selbstachtung vor mir. ich wäre zum beispiel gern vegetarierin. und doch schaff ich es nie ganz. als wär ich ein tier das nur nach seinen instinkten handelt. es ist schade um meine energie die ich manchmal fürs verdrängen verwende statt fürs handeln, darauf bin ich nicht stolz!...:(

> Momentan ist es halt nicht so das du Bio-Bäuerin bist, aber deshalb gleich aufgeben? Nein, gerade im Gegenteil, dann macht man halt was anderes was dir und Gaia hilft. Wir haben die Wahl nur rumzumeckern oder einen anderen Weg zu finden.

ja den weg geh ich, und mit kleinen schritten, werd ich ihn auch weitergehn...

> Wenn du schon erkannt hast, dass was nicht stimmt, hast du doch schon einen sehr großen Schritt gemacht und kannst stolz sein, manche merken es nie!

der auslöser für dieses posting und für die plötzliche wut, war,dass ich auf einmal gemerkt hab, wie weit ich mich von der realität der konsumwelt geistig entfernt hab, und es rund um mich trotzdem so weiter geht und die spirale nicht nicht beginnt sich langsamer zu drehn, sondern sich weiterhin immer schneller dreht. und ich nichts tun kann.so nehm ich das momentan wahr...
danke für deine ermunterung!!
lg jenta*

> es drückt dich
> Shyla
>



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: