logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: alles hinschmeissen!!!!!
jenta schrieb am 13. Oktober 2003 um 20:39 Uhr (532x gelesen):

Ich bin frei!Ich fühl mich so also muss es wohl so sein ;-))).

schööön! ich fühl mich nicht frei. ich fühl mich meiner naturnähe beraubt. man muss dazu sagen, dass ich momentan 12 stunden am tag in einem stockdunklen, schlecht gelüfteten fotostudio arbeite und unnötige elektrogeräte fotografier, damit sie sich andere, die so wie meine arbeitskollegen, die sich aus ihrem leben ins büro flüchten kaufen können, damit sie das gefühl haben können, dass sie nicht umsost arbeiten, weil sie sich ja nun so ein tolles unnötiges gerät kaufen haben können, und zwar immer das neuste handy, das neueste notebook, usw. und eigentlich bewunder ich das leben, deswegen bin ich fotografin. nur bin ich vom leben weit weg.
so schauts aus bei mir. deswegen will ich nicht einsiedler werden, aber eine arbeit, die mit der natur und mit der erde und mit nahrung zu tun hat. mit dem leben eben. nämlich bio-bäckerin oder bio-bäuerin. und dadurch selbstversorgerin. wenn ich soweit wäre, müsste ich wahrscheinlich auch nicht mehr versuchen alles festzuhalten ( zu fotografieren), weil dann das leben so wie sand durch meine finger rinnen würde!! herrlich!! aber ich glaub wer nicht mal 84 stunden am stück in einem dunklen ungelüfteten raum voll reingehakelt hat ohne zu schlafen, so wie ich, der wird auch nicht verstehn können, was es bedeuten kann danach wieder am neusiedlersee am ufer im gras zu liegen und die natur, sich selbst zu spürn. je weniger ich davon hab,(vom sonnigen september hab ich keinen strich mitbekommen) desto mehr kann ich jede minute in der natur, zum beispiel unterm lindenbaum, der vor meinem büro steht (mein kleines Paradies) geniessen. insofern ist es ein geschenk. aber wenn ich am abend mit der u-bahn heimfahr und viele leute seh, und ein grossteil kommt nicht aus der arbeit, sondern von der verabredung nach der arbeit oder vom spaziergang nach der arbeit, dann muss ich zugeben, dann bin ich sehr neidig, und traurig. und dann denk ich mir ich mach was falsch. alle anderen in meinem alter studieren noch und ich hätt auch so gern noch studiert! tut mir leid dass ich dir da so mein herz ausschütt, aber so ist es. ich will ja nicht einsiedler werden. aber ich würd so gern einen ganz anderen weg gehn!
lg jenta*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: