logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: alles hinschmeissen!!!
Shyla schrieb am 13. Oktober 2003 um 7:12 Uhr (506x gelesen):

Du hast es selbst schon gesagt, es ist Schade um die Energie die du für´s Verdrängen brauchst...

Es ist doch egal ob du jetzt Fleisch ist oder nicht. Klar hast du ein Ziel vor Augen. Aber ich denke du kaufst dein Fleisch bei einem guten Metzger und ich denke auch, dass du nicht viel Fleisch ißt. Ist das denn nichts? Du achtest auf Dinge die dir was bedeuten.

Verliere nie die Selbstachtung vor dir, denn sonst wirst du auch von anderen nicht mehr geachtet. Liebe auch deine "schlechten" Seiten an dir, denn auch das bist du.

Das mit der Spirale hast du schön gesagt, aber überleg mal wenn du nicht weitermachst und so viele andere auch nicht? Was passiert dann mit der Spirale? Ich glaub, die würde zerspringen...denn genau solche wie du und viele andere von uns, lassen sie doch nicht ganz so schnell werden.

Übrigends, man darf sich auch ruhig mal hängen lassen *zwinker*

Schönen Tag
Shyla





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: