logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: alles hinschmeissen!!!!
MagicRaven schrieb am 12. Oktober 2003 um 16:45 Uhr (502x gelesen):

Hallo Jenta,
jajaja diese Gefühl kenne anscheinend die meisten hier,jeder hat mal Lust abzuhauen,ich natürlich auch *ggg*,ich stell mir das auch öfters mal vor.Meine Vorstellungen sind da sogar noch radikaler als deine,wenn ich dei Zivilisation verlassen würde dann würde ich sie ganz verlassen-nicht nur Biobauer sein,sondern sich nur mit ein paar Werkzeugen,Tieren und Pflanzen in die tiefste Natur zurückziehen,wo es wirklich gar keine Menschen gibt (Kanada oder so),mir dort eine kleine Hütte und nen Stall und nen Garten bauen und dann so leben-ach die Vorstellung ist schon einfach herrlich.Vielleicht würde ich auch jemanden mitnehmen,zusammen schafft man das leichter.Aber eigentlich glaube ich dann doch nicht dass ich das wirklich tun werde,weil ich lieber hierbleiben will und an den Problemen arbeiten will,dir wir alle haben anstatt einfach allen den Rücken zu kehren.Oder ich mache es erst wenn ich das Gefühl habe genug getan zu haben,aber da hab ich dann wohl noch so ein paar jahrzehnte *laaaaaaaaaach*.
LG
Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: