logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: alles hinschmeissen und andere stolpern drüber??
jenta schrieb am 12. Oktober 2003 um 1:37 Uhr (586x gelesen):

so das letzte mal für heute, das ich hier reinschau....

> oh ich kann das Gefühl nachvollziehen!
> was wäre es schön eines Morgens aufzuwachen und scheinbar
> der einzige Mensch auf Erden zu sein!

*zwinker zurück* aber ich weiss eigentlich überhauptnicht wovon du sprichst...
ich möcht nicht allein sein.... ich hätt halt gern, das alles einbisschen anders sein könnt, und vorallem würd ich gern was sinnvolles tun, was anderen vielleicht hilft... zum beispiel gutes bio-brot backen, damit meine nachbarn, die nicht kilometerweit weg wohnen sollen, was gutes zum essen haben...;)
allein sein möcht ich nicht, ich möcht nur nicht mehr das leid anschaun müssen, das sich die menschheit selbst zufügt!! und ich mir auch, und andere noch dabei unterstütze falsche dinge zu tun, indem ich mitkonsumiere...usw.
ups...hab jetzt oben nochmal nachgelesen und hab vorhin das "scheinbar" überlesen...aber ich lösch das jetzt trotzdem nicht raus und lass es einfach so stehn..ok? ;)
so kann man sich missverlesen!!

> Ich darf garnicht daran denken, sonst bekomme ich eine
> gänsehaut der freude.
> Ich stelle schon mal an die "Götter" die frage ob das
> nicht machbar sei.
> leider wohl nicht!
> so muss ich nun den weg hier gehen,
> auch wenn er mich langweilt oder abundzu die spitzen
> Steine mich stören.
> gut das hilft dir nicht.
> betrachte es einfach als spitzen Stein,
> der dein schlauchboot mit einem loch versehen wird,
> wenn du nicht daran vorbei paddelst.

> tztztz
> immer diese merkwürdigen Äusserungen

na is schon ok..*g* nur was soll ich als spitzten stein betrachten, der ein loch in mein schlauchboot macht? die wut auf das jetztige leben? und einfach dran vorbeipaddeln? ich glaub das hast du nicht gemeint.. also was meinst du ist der spitzte stein? der heutige tag, so wie jeder tag? meine einstellung zum leben momentan, oder die tägliche scheiss hacken?...sei lieb und antwort mir ok? mich enttäuscht das nämlich immer, wenn mir wer nicht antwortet, das kann ich irgendwie nicht abschalten!
danke tralala! schöner name übrigens! ;)
guut nacht!
lg jenta*

> tztztz
> *zwinkergrins*
> gruss
> tralala



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: