logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: alles hinschmeissen und andere stolpern drüber??
jenta schrieb am 12. Oktober 2003 um 12:52 Uhr (553x gelesen):

> >...sei lieb und antwort mir ok? mich enttäuscht das nämlich immer, wenn mir wer nicht antwortet...
> Hi,
> tja eigentlich bezog sich das mit dem spitzen Stein eigentlich NUR darauf das meine Aussage in deinem speziellen fall dir nicht weiter hilft.
> wenn man aber drüber nachdenkt lässt sich das aber auch auf anderes was im leben so passiert verwenden.
> mit mehr oder weniger erfolg, versteht sich!

ja das mit dem schlauchboot kann man auf alles anwenden stimmt ;) und in einem schlauchboot sitz ich ja in der tat *;)*

> ich hoffe ich konnte entäuschung wenn nicht vermeiden dann doch verringern ;)

nein du konntest die enttäuschung zumindest in meinem kleinen komischen herz vermeiden, hast mir ja geantwortet ;)
siehst du für mich ist das eben, wenn wer nicht antwortet so als schaut er mich an und dreht sich weg ohnen zu antworten, ich bin halt noch nicht foren-geprüft! ist das zweite und einzige forum, wo ich poste! das erste warn nur technische fragen wegen ppt. ;) hab auch nicht vor auf forensuche zugehn, hab hier alles was ich forenmässig brauche ;)

> gruss
> tralala

> ps:
> die bezeichnung tralala wurde unter anderem gewählt
> weil ich alles, was man hier bei paranormal.de findet,
> nicht immer und ausschließlich ernsthaft behandle
> oder es als unumstösslich und sinnvoll
> als auch völligen schwachsinn und humorvolle einlage
> im ernst des lebensbetrachte
> sowie man jedwede aussage meinerseits nie als das nehmen
> sollte als was sie erscheint.

> ;*

ja dein name ist ein sehr klingender name und spricht sowieso für sich selbst ;) weisst du das nicht? ;)

lg+schönes wochenende!
jenta*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: