logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
der grund...
jenta schrieb am 12. Oktober 2003 um 23:33 Uhr (519x gelesen):

der auslöser für die plötzliche wut, und dieses posting war, dass ich mir in so einem riesen kinokomplex ala amerika einen saublöden kinofilm angeschaut hab, und zwar bad boys 2! jetzt werdet ihr alle lachen. aber was der film bei mir für eine wut ausgelöst hat und zwar darüber wie die ganze welt zurzeit funktioniert, ist nicht mehr normal!
abgesehn davon, dass in diesem film die ganze zeit leute abgeknallt werden, ohne wirklichen grund nur zum "spass" die im film genausoviel berechtigung für die dinge hätten die sie tun, wie die zwei helden,
gibt es eine szene, wo sie mit dem auto mitten durch ein slum rasen und etliche wellblechhütten nieder reissen. ich find es ist ein wahnsinn wie die die leute verarschen, die so leben müssen!!! erstens, war das slum zufällig fast menschen leer. total unrealistisch. ich bin davon überzeugt, von der szene gibt es sicher noch eine ungekürzte version... auf jeden fall baun die ärsche extra ein wellblechdorf als filmkulisse auf um dann durch zu rattern, und andere haben wirklich nicht mehr zum leben, als eine von diesen hütten!!!
ja, das war der auslöser. aber nicht der einzige grund....
tja, lachts ruhig!!
lg jenta*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: