logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: alles hinschmeissen!!!
jenta schrieb am 12. Oktober 2003 um 13:01 Uhr (515x gelesen):

>
> hallo jenta*

> ich treume heute noch sehr oft vor mir hin, und sage mir was währe wenn,
> oft frage ich mich auch warum sollte ich etwas anderes wollen als wie es ist,
> ändern tut sich sowieso nichts,

nein!!! das kann nicht stimmen!! man muss sich selbst und auch allen die einen begleiten zutraun und zwar aus ganzem herzen ALLES und sich selbst komplett ändern zu können!!!!!

> ich für mich habe festgestellt immer wenn ich versuche etwas ändern zu wollen,
> einen neuen weg einschlagen will es doch immer wieder beim alten endet,ich frage dann warum mache ich überhaubt den versuch,
> dann falle ich in ein tiefes loch, ich ziehe mich wieder hoch und was bleibt immer ein neuer weg der aber immer wieder auf den alten fürt.

vielleicht ist der weg eben magnetisch, und man muss sich dauernd anstrengen um von ihm weg zu kommen, aber man wird ja dafür belohnt!!!!
lass es uns weiterversuchen und nicht aufgeben!! du bist nicht die einzige die kämpft!!! überleg was dein ziel ist!! und du wirst es schaffen so wie ich!!!
davon bin ich überzeugt!!auch wenn ich meine ziele ab und zu an die welt und das leben anpassen werd müssen!!
eigentlich wollt ich nur wissen...mit welcher intensität ich vorgehn soll, wie ich den sprung schaffe, oder wie ich die zeit bis dorthin überbrücken kann!!!
kopf hoch! wenn du willst schaffst du alles!!!!
und ich auch!!!
lg jenta*

> Gruß anny




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: