logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
34 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: also eins frag ich mich wirklich,auch wenns gelöscht wird
Thea schrieb am 24. Oktober 2003 um 8:05 Uhr (585x gelesen):

Ich glaube er meint auch die zur Phrase verkommene Abschiedsformel "Licht und Liebe" und ich glaub er hat recht, klar braucht jedes soziale Wesen Liebe aber manchmal ist das nicht alles. Warum wünscht man nicht das was man meint der andere brauche es grade wirklich? Wie wärs denn mit: Weisheit, Humor, Durchhaltevermögen, Kraft und wer immer im RampenLICHT steht braucht vielleicht auch mal ein wenig Schatten und dunkelheit?
Körperliche Liebe gehört zum Leben und Lieben dazu auch wenn man seine Eltern und viele Freunde so nicht liebt.
Thea


> > das stimmt, nur das wort liebe wird hier für
> > sachen vergewaltigt, wo man sich mal fragen muß,
> > ob liebe nicht für euch als maske anzusehen ist,
> > denn liebe läßt sich immer gut verkaufen, dahinter
> > kann man sich gut verstecken, liebe ist eben unangreifbar.
> > recht feige finde ich, wenn man so ein allumfassendes
> > wort benutzt

> > der inquisitor

> Hallo Inquisitor,
> ich kann Dir leider nicht ganz folgen. Für welche Sachen wird Deiner Meinung nach das Wort Liebe mißbraucht?

> LG
> Elfenkind



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: