logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: also eins frag ich mich wirklich, auch wenns gelöscht wird
Torweg schrieb am 24. Oktober 2003 um 12:47 Uhr (639x gelesen):

Mein über alles geliebtes Herz,

es liegt an uns, die Worte Licht und Liebe, hier als das zu sehen, was sie sind, Wahrheit und der fromme Wunsch, daß die Welt so sei, voller Licht und voller Liebe.
Lege nicht in andere deine Zweifel, viele mögen genauso mißtrauisch sein wie du, das ist schließlich das Amt des Inquisitors, er ist ein Torwächter, aber viele und ich denke die meisten hier, benutzen Liebe nicht als ein leeres Wort, sondern als ein Geschenk, etwas, das sie dir und mir und allen anderen virtuell schenken wollen und viele haben auch nichts anderes mehr, was sie geben können, außer ihrer Liebe und macht das nicht sie und uns reicher?

Achtsamkeit verhindert, daß Worte zum Standardgebrauch werden und du hast uns heute achtsam gemacht, daß wir klar sind beim Schreiben dieser Worte, dafür danke ich dir.

Ich sende dir all mein Licht und all meine Liebe, mögen sie deine Begleiter sein in den dunklen Tagen, die nun kommen, Torweg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: