logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: also eins frag ich mich wirklich, auch wenns gelöscht wird
Anath schrieb am 24. Oktober 2003 um 19:43 Uhr (601x gelesen):

> > Was die Kirche getan hat, müssen wir ja nicht unbedingt nachmachen. Es mag aber durchaus sein, dass hier irgendwo Intrigen ablaufen, mir persönlich sind keine bekannt.

>
> auf dieser range würde ich von dir noch nicht mal
> ein zu niedrig bewerteten junk-bond von dir ordern.
> es sei denn, intrigen fangen für dich erst intrigen zu
> werden, wenn sie dich selber betreffen

Intrigen sind für mich auch Intrigen, wenn sie nicht mich selber betreffen, aber wie schon gesagt, mir sind keine bekannt. Sollten dir welche bekannt sein, weißt du mehr als ich. Und was das mit dem junk-bond angeht - das ist dein Problem, nicht meins :-)

Aber wer weiß, vielleicht haben wir beide tatsächlich unterschiedliche Vorstellungen davon, was eine Intrige ist? Ich kannte mal eine Person - ist schon länger her - für die galt schon ein harmloses Gespräch (ganz ohne Lästerei) über ihn persönlich, wenn er nicht anwesend war, als Intrige.

Noch eine Anmerkung zur Liebe. Für mich - ich kann ja nur von mir sprechen - besteht Liebe garantiert nicht nur aus rosaroten Wattebäuschchen und Heile-Welt-Gesäusel. Liebe kann sehr hart sein und Dinge, die aus Liebe getan werden, sind nicht immer für alle Beteiligten angenehm.

Liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: