logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: also eins frag ich mich wirklich, auch wenns gelöscht wird
Torweg schrieb am 24. Oktober 2003 um 12:24 Uhr (592x gelesen):

Oh Schaaatzi,

ja, schnell wieder slupfen, damit du wieder gesund wirst.
Oder du machst ein Duett mit Joe Cocker und wirst unser neuer Superstar z. B. : Winter in the City, das wär doch schon mal ein Anfang.

Schlupf schön, meine Süße und laß dir deinen Lindenblütentee schmecken. Ich sende dir ganz viel Kraft und Wärme und schöne Träume von ... du weißt schon (werden wir ihn jemals wiedersehen, ist das ein Dolch in deiner Hand?, träum schön, vielleicht wird diesmal ja alles gut und er überlebt und bringt Duncan nicht um, ich drück dich), Torweg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: