logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Kraft
Blaze schrieb am 27. Oktober 2003 um 21:21 Uhr (599x gelesen):

Hallo Maya

> Er stammt aus einer anderen Zeit, wie mir scheint.

Das scheint mir auch so, du bist von einem Extrem ins andere gewechselt.

> ohne zu beachten, wie ich auf andere wirke.

Na ja, das hat sich nicht verändert

> ich rechtfertige mich nie.

Das war das alte Extrem, das ich oben angesprochen habe

> Ich wurde sehr gefürchtet.

Das sollte dir zu denken geben

> Ich gedenke der Hilfesuchenden, die von anderen in den Foren von Paranormal.de in den Selbstmord getrieben wurden.

Du bewegst dich auf sehr dünnem Eis, diese Äußerung könnte dir bereits eine Verleumnungsklage einbringen. Wenn du solche Lügen in die Welt setzt, so fordere ich dich auf Beweise zu liefern, Namen von Leuten die durch dieses Forum in den Selbstmord getrieben wurden. Postings die einen solchen Schluß zulassen, irgendwas, dass deine Behauptungen untermauert.

Ich möchte dir nichts unterstellen, aber diese Behauptung legt den Schluss nahe, dass du selbst Selbstmordgedanken hegst, was nicht heißen soll, dass du so was wirklich in die Tat umsetzen würdest, viele Menschen haben Selbstmordgedanken, auch ich hatte so eine Zeit. Aber schieb nicht uns dafür die Schuld zu, du suchst ständig einen Sündenbock für die Dinge, die du dir selbst einbrockst.

> Ich gehe keine Kompromisse ein mit Menschen, die Hilfesuchende vorsätzlich und aus niederen Motiven traumatisieren - einerlei ob sie Heiler sind oder nicht.

Was willst du mir damit sagen? Dass du so lange hier dein Maul aufreißt und mich verleumdest bis ich dich anzeige? So weit wird es nicht kommen, wenn du dich nicht benehmen kannst, dann lasse ich deinen Zugang zum Forum sperren. Ich bin gerne bereit ruhig mit dir zu diskutieren, aber es schadet dem Ansehen unseres Vereins, wenn du uns verleumdest.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: