logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ?? o_O ??
Blaze schrieb am 27. Oktober 2003 um 22:28 Uhr (601x gelesen):

Hallo Tralala,

> sag mal warum beziehst du dieses Posting so stark auf
> deine Person???

Weil er Cassy und mir ständig Vorwürfe macht, wir würden Leute herablassend und verletzend behandeln. Da er anderen keine solchen Vorwürfe macht, muss ich wohl davon ausgehen, dass sich seine Behauptung, Leute aus diesem Forum würden Hilfesuchende in den Suizid treiben, auf uns bezieht.

Aber es ist nicht von Bedeutung ob er mich oder andere meint, wenn er so weiter macht, dann wird er gesperrt, da sind Elokin und ich uns einig. Das Forum kann gut auf streitsüchtige Leute wie Maya verzichten.

Ich denke in diesem Punkt sind sich alle Mitglieder des Paranormal Deutschland e.V. einig, Rufschädigung und Verleumdungen müssen wir in unseren Foren nicht dulden.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: